Schon jemand mit Baby verreist dieses Jahr?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.979542
5. Aug 2011 14:07
Schon jemand mit Baby verreist dieses Jahr?
Hallo Mamis, fliege in 2 Wochen mit unserer Maus und meinem Freund in die Türkei.
Wollte mal nachfragen wer von euch den schon mit euren kleinen in den Urlaub geflogen ist?
Und wie der Flug war, die Umstellung im Urlaub, bzw. wie ihr es abends gemacht habt, weil man ja im Urlaub nicht schon um sieben auf s Zimmer geht ;)

Würde mich über Antworten freuen :)
Lg Mami u. Giuliana
gast.884860
5. Aug 2011 15:32
Re: Schon jemand mit Baby verreist dieses Jahr?
Ich bin das erste mal mit meinem SOhn geflogen als er 2 monate alt war auch in dir Türkei... war recht Gut weil er noch so lein war...

das Letzte mal sind wir alle zursammen geflogen mit Papa da war er 11 MOnate... ja da gings grad so.. Ihnwar es halt zimmlich langweilig trozt beschäftigung und 2:45std. nur auf dem arm.. da war ich echt froh da smein mann dabei war... Bei der Landung hat er halt ein bischen gewint wegen dem Druck.. da kann ich dir sagen vor demm start ihn nasen tropfen zu geben ode rDein Kind Trinken lassen.. dann merken die denn Druck nciht...
gast.1031227
5. Aug 2011 22:33
Hallo

Viel Spass im Urlaub, denn den wirst du haben. Waren auf Kreta in einem
ausgewiesenem Kinderhotel. Die hatten alles. Babybett, Babyphon, Babyessen
Babysitter, Flaschenwärmer usw. Flug war klasse. Nicht zu lang. Klima steckte
Tochter besser weg als ich. Maus hatte ein eigenes Zimmer, was gut war wg
Platz, Wickeln usw. Unterschätzt hab ich den Zeitunterschied von einer Stunde :) Es gab eben keine Party mehr nachts, aber ne gute Flasche Rotwein
auf dem Balkon ist auch was wert. Als Paar nicht zu unterschätzen :)
gast.979542
6. Aug 2011 21:27
Ja das ist ja schön zu hören :)

Die Tipps für den Start und Landung werde ich befolgen, kenn es von mir wenn ich Ohrenschmerzen bekomme :( und wenn das die kleine mitmachen müsste wäre das sehr übel.

Naja am 17. August gehts los, sind auch in einem Familienhotel ( Magic Life) Babybett, Wasserkocher, .....alles vorhanden :)))

Danke für die Antworten

LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...