anmeldung kreativ wichteln 4
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Aug 2011 13:57
Re: anmeldung kreativ wichteln 4
kein prob dann kann sie ja nichts dafür sondern wie ich schon vermutet hatte dhl
ich sag doch die wissen das ich süchtig bin
naja wird meine geduld halt mal getestet
danke anja und dank an die mutti

naja wird meine geduld halt mal getestet
danke anja und dank an die mutti
6. Aug 2011 16:45
wow das warten hat sich ja wirklich gelohnt
dankeschön max nun weiß ich auch warum es ein wenig länger geduert hat hatten ja schon mal geschrieben das du zur zeit bissel im stress bist aber das packet ist wirklich der hammer
es war drin
eine handpuppe (leider zu klein für meine hand)
aber net so schlimm kann der zwerg später mit spielen
dann ein rasselkissen
ein lieder und rezepte odner mit namen und geburtsdatum drauf und
falls es nicht gefällt eine rassel von chico und für die mami was zum naschen ein kleiner sekt und endspannungszeug
mensch das ist das tollste packet was ich vom kreativ wichteln bekommen habe einfach riesig ganz liebes danke schön max und die verspätung hat sich gelohnt
dankeschön max nun weiß ich auch warum es ein wenig länger geduert hat hatten ja schon mal geschrieben das du zur zeit bissel im stress bist aber das packet ist wirklich der hammer
es war drin
eine handpuppe (leider zu klein für meine hand)

dann ein rasselkissen
ein lieder und rezepte odner mit namen und geburtsdatum drauf und
falls es nicht gefällt eine rassel von chico und für die mami was zum naschen ein kleiner sekt und endspannungszeug
mensch das ist das tollste packet was ich vom kreativ wichteln bekommen habe einfach riesig ganz liebes danke schön max und die verspätung hat sich gelohnt
6. Aug 2011 16:46
6. Aug 2011 17:27
6. Aug 2011 20:43
6. Aug 2011 20:46
neiun kein prob ich habe das buch durch geschaut und bin total begeistert sage ja das warten hat sich gelohnt lieben dank nochmal werden wir viel spass dran haben 

6. Aug 2011 20:48
307 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...