Sodbrennen-Medikamente!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Aug 2011 13:02
5. Aug 2011 13:08
Re: Sodbrennen-Medikamente!
also eya09 ich hatte sodbrennen immer dann wenn ich auf der linken seite gelgen hab also noch nicht mal von bestimmten lebensmitteln, hatte ich auch schon in der ersten ss und jetzt ist es genau das gleiche! wenn du merkst das es nach sprudel schlimmer wird, dann probier doch mal stilles wasser oder tee. schaden kanns ja nicht
und zu den globuli
versuch mal mercurius solubilis c12 und capsicum c12
jeweil 3 mal 3 stück und wenn es in der nacht nochmal auftaucht kannst die mercurius nochmal nehmen 5 stück.
du kannst übrigens beide zusammen nehmen.

und zu den globuli
versuch mal mercurius solubilis c12 und capsicum c12
jeweil 3 mal 3 stück und wenn es in der nacht nochmal auftaucht kannst die mercurius nochmal nehmen 5 stück.
du kannst übrigens beide zusammen nehmen.
5. Aug 2011 19:48
Re: Sodbrennen-Medikamente!
@Babyonboard:
ja meine sind so lutschtab. vielleicht kann ich die auch kauen muss mal nachlesen
@Flugente:
ist ja witzig bei mir ist es auch oft so, wenn ich die Seite wechsel das es dann anfängt
aber mien Rücken braucht ab und zu mal die andere Seite
Danke für den Tip werd ich mir besorgen!
ja meine sind so lutschtab. vielleicht kann ich die auch kauen muss mal nachlesen

@Flugente:
ist ja witzig bei mir ist es auch oft so, wenn ich die Seite wechsel das es dann anfängt

Danke für den Tip werd ich mir besorgen!

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...