Kinderzimmer !

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.940864
5. Aug 2011 14:24
Kinderzimmer !
Hallo ihr lieben,

bald ziehen wir um und da bekommt mein süßer endlich ein eigenes zimmer. jetzt bin ich auf ideensuche wie ich es einrichten soll!
wie sehen denn eure kinderzimmer aus? freu mich schon jetzt auf eure antworten.
liebe grüße
gast.1109343
5. Aug 2011 14:40
Re: Kinderzimmer !
Da wir ja einen Jungen haben...ist unser Zimmer Babyblau. Dann habe ich für die Wand diese Teddys:http://www.nico-kids.de/Teddybaer-Kinde ... haken.html
Den großen Teddy umrandet mit ein paar kleinen hängt über seiner Wiege. Das dreiteilige Set über der Wickelkomode und daneben die Hakenleiste. Aus dem großen Set habe ich mir eine Lampe und gebastelt und eine Gardine verschönert, damit ich alles passig habe.
lg
Psychomaus1
5. Aug 2011 15:07
also wir haben bei uns im kinderzimmer einen großen tweety an der wand da kommt das bettchen hin sobald sie in ihrem eigenem zimmer schläft
dann bei der wickelkomode ihren namen in altdeutscher schrieft mit geburtsdaten und eine bildergalerie im bilderrahmen und ein selbstgemachtes winnie pooh bild wo die figuren ein wenig raus stehen dann haben wir an der decke solche netzen mit verschiedenen fächern für kuscheltiere oder spielzeug weis leider nicht wie die heißen und dann kommt noch eine kissen ecke zum vorlesen und spielen 8-)
gast.977221
5. Aug 2011 18:21
unser kizi ist farblich in zwei bereiche eingeteilt,der eine teil soll eigentlich spielbereich sein und der andere ruhe zone...naja noch schläft er nicht in seinem zimmer deswegen ist alles spielwiese hihi
getrennt wird das ganze durch einige sieser hängekörben/spielzeug aufbewahrungsdingern von ikea hihi
gast.1007189
5. Aug 2011 18:49
Das Kinderzimmer von unserem Kleinen ist ziemlich klein. Die eine Wand haben wir mit ner Tapete aus dem Baumarkt beklebt, mit Winnie Puh Motiven drauf in hellblau, total süß!!! Die Wand gegenüber ist fast komplett gelb gestrichen, nur oben sind so Ränder wie bei einer Burg und oberhalb davon haben wir den Himmel blau getupft. Also bei uns in der Nähe gibt es viele Einrichtungshäuser, da kann man sich auch tolle Anregungen holen!!!
gast.907036
5. Aug 2011 19:40
wir haben eine tochter und ihr zimmer ist ein prinzessinzimmer...violette wand mit hellere feenbordüre,dann habe ich ihr ein schloss auf der wand gemalt und 3d sticker besorgt mit prinzessin und ritter,und pferde.sie hat auch ein betthimmel mit krönchen und rosa federn.blumen und schmetterlinge am fenster etc.!wenn ich jetzt ein jungen gehabt hätte,hätte ich das zimmer hellgrün mit gelb oder blau gestrichene bordüre gestaltet,mit raumfahrer 3d sticker,autos,ritter burg,das bett als rennauto :lol:
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...