Friseur
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Aug 2011 14:09
4. Aug 2011 14:17
Re: Friseur
Hallo und was willst du jetzt von uns hören?????
Lass die Haare dran???
Meine hat auch geweint als ich mit ner neuen Haarfarbe ankam aber an der Stimme hat sie schnell erkannt das es ihre Mama ist.
Irgendwann musst du ja mal zum Friseur.
Lass die Haare dran???
Meine hat auch geweint als ich mit ner neuen Haarfarbe ankam aber an der Stimme hat sie schnell erkannt das es ihre Mama ist.
Irgendwann musst du ja mal zum Friseur.
4. Aug 2011 14:18
4. Aug 2011 15:08
till hat ach geweint als ich wieder vom friseur kann...muss er durch, werde doch nur weil ich ein kind hab nicht wie ein neandertaler durch die gegen rennen...und deine maus ist ja kein baby mehr von daher sollte es doch kein so großes theater sein...till war da grade paar wochen alt als ich mir die haare so radikal hab abschneiden lassen
4. Aug 2011 16:01
mein mann und ich wir haben uns vor kurzem die haare schneiden lassen und wir beiden haben uns die haare gefärbt und die kleine hat sich nur kapput gelacht als sie uns gesehen hat
5. Aug 2011 14:49
Hallo olgaline,
kannst Du uns ein Foto einstellen?
Will mich auch mal wieder kaputtlachen.
Liebe Grüße von bambino
kannst Du uns ein Foto einstellen?
Will mich auch mal wieder kaputtlachen.

Liebe Grüße von bambino

5. Aug 2011 15:06
Bambino90 hat geschrieben:
> Hallo olgaline,
>
> kannst Du uns ein Foto einstellen?
> Will mich auch mal wieder kaputtlachen.
>
> Liebe Grüße von bambino
aber mal im ernst daan habe ich noch gar nicht gedacht das sie einen nicht erkennen können
> Hallo olgaline,
>
> kannst Du uns ein Foto einstellen?
> Will mich auch mal wieder kaputtlachen.

>
> Liebe Grüße von bambino

aber mal im ernst daan habe ich noch gar nicht gedacht das sie einen nicht erkennen können

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...