Prick Test!!! Brauche schnell einen rat....!!!

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
romaschka2010
1. Aug 2011 21:05
Prick Test!!! Brauche schnell einen rat....!!!
Hallo zusammen, bei meinem kleinen ist heute ein Prick Test durchgeführt worden getestet wurden Kuhmilch und Ei. Es wurde an vier stellen am Rücken eine Lösung aufgetragen und dann kurz gepickst. An einer stelle ist es sehr rot drum rum geworden und man sah 2 kleine hubbel. Und an den anderen stellen war nix. Die Hautärztin sagte das er NICHT laut dem Test auf Kuhmilch allergisch ist. ABER.... ich war erst mal total irretiert weil ich das Rote sah und die hubbel.... sie meinte Nein, nein das ist es nicht. Kennt sich jemand aus damit??? Ist hier eine Mami die beim Kinderarzt arbeitet vielleicht unter uns??? Ich bin dankbar für jede antwort....
gast.1135475
1. Aug 2011 22:12
Re: Prick Test!!! Brauche schnell einen rat....!!!
also ganz ehrlich, das würde ich nochmal hinterfragen

ich meine hallo ich bin so ein kandidat,
2 mal pro jahr musste ich immer hin bin allergisch auf fast alles, bei meerschwein und ei am schlimmsten

aber egal was wenn eine reaktion auftritt in dem fall optisch dann ist da was, kläre das lieber ab und vermeide die tage dann die produkte

liebe grüße
gast.1218234
2. Aug 2011 08:47
Re: Prick Test!!! Brauche schnell einen rat....!!!
hi,
also, wenns um mein Kind gehen würde würd ich es auf alle Fälle nochmal klären lassen.
Muß Dir aber auch sagen ich selbst hab schon ein paar hinter mir.
Mir wurde gesagt ich reagiere auf Hundehaare. Hatte früher immer einen Hund der auch im Körbchen neben meinem Bett geschlafen hat. Hatte nie Probleme.
Wie gesagt, bei meinem Kind würd ich aber auf Nummer Sicher gehen, grad bei Lebensmitteln.
LG
gast.960698
2. Aug 2011 15:06
Re: Prick Test!!! Brauche schnell einen rat....!!!
meint die ärztin vielleicht eher, dass der punkt nicht für kuhmilch, sonder für ei stand?
versteh auch grad nicht, warum 4 mal was aufgetragen wurde aber nur für 2 sachen...
normalerweise wird doch an jeder stelle was anderes getestet
romaschka2010
4. Aug 2011 22:49
Re: Prick Test!!! Brauche schnell einen rat....!!!
Hallo, danke für die antworten. Habe mehr mals gefragt auch im privaten Kreis und beim Pekip ist auch eine Mami Hautärztin. Sie sagte das ist alles recht so und das die Lösung reagiert hat. Warum vier mal was afgetragen? Soll wohl so sein sagen alle.... vielleicht ist das der unterschied zur Baby und erwachsenem... :?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...