Baby, 10 Mon., will nicht mehr ins Bett gelegt werden

Das Baby wird mobil
Elternforum
jasminengel
4. Aug 2011 09:36
Baby, 10 Mon., will nicht mehr ins Bett gelegt werden
Seitdem unser Sohn so mobil geworden ist, will er nicht mehr in sein Bettchen gelegt werden, was vorher total unkompliziert bei ihm war. Er dreht sich dann zack auf den Bauch, richtet sich auf und stellt sich hin. Wenn ich ihn dann wieder hinlege, wird er ganz ungehalten und weint und versucht immer wieder hoch zu kommen, egal, wie müde er ist. Lasse ich ihn stehen, tut er sich am Gitterbettchen weh, weil er mit dem Kopf schlägt, oder sich fallen lässt... Was soll ich machen? Raus gehen und ihn hantieren lassen geht nicht wegen Verletzungsgefahr ( Bett ist auch schon gut abgepolstert), dabei bleiben und ihn immer wieder hinlegen, macht ihn irgendwann so sauer, dass er sich garnicht mehr beruhigt. Ich kann ihn ja nicht festhalten... Er ist eh ein Kind mit viel Kraft und Energie....
Kennt das noch wer und was habt ihr gemacht??
gast.1026706
4. Aug 2011 21:29
Re: Baby, 10 Mon., will nicht mehr ins Bett gelegt werden
warte zwei tage ab dann ist alles wieder gut,das gleiche hatten wir auch,ist halt alles neu,er möchte seine neuen fähigkeiten tag und nacht üben.
gast.1021420
4. Aug 2011 21:42
Re: Baby, 10 Mon., will nicht mehr ins Bett gelegt werden
wir haben das mit 8 Mon auch.
Nur das sie nicht in ihrem Bett einschläft sondern bei einer Milch im Ehebett.
Und da wird halt die Mama zu Gitterstäben. Und da wird geübt.
Aber bei uns hat sich das nicht in 2 Tagen gegeben.
Wir sind immer noch kräftig dabei, seit ca. 4 Wo.
Sie ist eh ne wilde und hat gefallen daran gefunden, sich in unsere Kissen zuschmeissen. AUfstehn, rumdrehen und blums ins Kissen(Daunenkissen) fallen.
Das wird solange gemacht, bis Mama sie etwas festhält und beruhigt, oder sie endlich aufgibt.
gast.1216646
4. Aug 2011 21:56
Re: Baby, 10 Mon., will nicht mehr ins Bett gelegt werden
Hallöchen!!!

Unser kleiner Mann hat genau dasselne Problem. Er wird richtig bockig und lässt sich kaum beruhigen. Ich weiß auch nicht recht, wir hatten sonst nie Probleme beim Einschlafen, er war müde,dann gings ins Bett und fünf minuten später hat er geschlafen. und nu??? Er kann krabbeln,hinsetzen und sich hochziehen und das macht er auch alles im Bett,obwohl er hundemüde ist. Es gbit jeden Abend Theater u heute bin ich alle drei Minuten rein hab ih hi ngelegt und ihm gesagt,dass er jetzt wieder lernen muss alleine einzuschlafen und wir das schaffen. Dann bockt er richtig. Rausnehmen möcht ich ihn nicht,weil ich ihn nicht für sein Bocken belohnen will und er wieder auf meinem Arm landet.
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...