Hilfe zur Babytrage

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1228555
4. Aug 2011 09:53
Hilfe zur Babytrage
hallo...
Was ist los wollt Ihr, oder könnt Ihr mir nicht helfen? ;)
gast.1206771
4. Aug 2011 10:24
Re: Hilfe zur Babytrage
huhu^^

vllt solltest du erstmal deine frage genau formulieren damit man dir besser helfen kann ;)
lg
gast.1228555
4. Aug 2011 10:41
Hab' gestern schon die Frage gestellt. Also nochmal :) ich interessier mich für die Amazonas mei Tai earth Babytrage und wollte wissen ob die Sinn macht.
gast.1109343
4. Aug 2011 10:42
Huhu
vielleicht hat auch keiner diese Trage. Ich habe z.B. eine manduca und bin sehr zufrieden damit. Man sollte Babytragen am besten mit Kind ausprobieren, dann kann man gucken mit welcher ihr euch beide wohl fühlt. Es gibt auch Berater, da müßtest Du mal im net gucken, ob es auch jemanden bei Dir in der Nähe gibt.
lg
gast.1135475
4. Aug 2011 12:53
ich habe ne ergobaby was da der unterschied zur manduca istw eiß ich nicht ich bin aber mega zufrieden

udn ein tuch habe ich auch geil und als hängematte zu nehmen

lg
gast.1234756
4. Aug 2011 13:04
sorry ich hab die von Kokadi,sonst hätte ich dir gern geholfen :-)
gast.988282
4. Aug 2011 13:52
Stell ma ein Link rein, damit man die Trage mal sieht!
Wichtig ist nur, das die Beinchen nicht einfach so runter hängen sondern den Spreizsitz sitzen! Oder wie das heißt!
Das haste meist nur bei einem TrageTuch oder bei den Manduca oder Ergo- Trage! auch nur die werden von den Hebis empfohen!!!!! (alle 3)
Babybijörn ist überhaut nicht zu empfehen laut hebis!!!!!!!!!
gast.988282
4. Aug 2011 13:55
Frage: warum kaufst du dir nicht ne Manduca???
Die ist bei Babyone und Baby Markt Online im Angebot und du hast was richtiges!!!!

Ist nur ne Frage, also nicht gleich hauen!!!
gast.1228555
4. Aug 2011 14:25
hallo...
danke für Eure Hilfe. Hab' von der Manduca Trage auch schon von einer Freundin gehört, die fand die auch ganz toll. 'mal schauen. ;)
Danke mfg
gast.953619
4. Aug 2011 14:28
mein tipp für dich. kind mitnehmen und gucken ob es überhaupt darin sitzen will.
mein sohn wollte nämlich ums verrecken nicht in das manduca rein. babybjörn fand er hingegen toll. allerdings haben wir die dann erst ab 6 monate genutzt.

ich hab mir auch die manduca gekauft einfach so weil sie sehr gut ist, aber es bringt nix wenn das kind schreit als wenn der teufel mit drinn sitzt.
gast.1249188
4. Aug 2011 15:00
Ich hab extra ne Trageberaterin dagehabt und die meinte dass das MeiTai Dings da Schrott ist und sie hat mir das Bondolino empfohlen oder ein Tragetuch die Manduca hat sie mir auch empfohlen aber erst für Babys ab Gr. 74 weil vorher die Schnallen drücken würden und zu dem Neugeboreneneinsatz der Manduca meinte sie dass das nix ist, weil die Hüfte zu arg belastet wird. Ich hab mir bevor die Beraterin kam bereits ein Bondolino und eine Manduca gekauft und in der Manduca hat er immer geschrien wie am Spiess. Ich bin mit dem Bondolino sehr zufrieden...
:P
Ich glaub das MaiTai ist bloß so ein viereckiges Stofftuch mit 4 Bändern dran, da kannste dir gleich ein Tragetuch kaufen.
gast.1228555
4. Aug 2011 15:51
Ich pendle jetzt zwischen der Manduca und der Bondolino hin und her, die hören sich beide gut an. Gar nicht so einfach. ;)
gast.1179793
4. Aug 2011 16:04
Hallo!

Ich habe auch eine manduca. Mein Sohn wollte aber am Anfang auch überhaupt nicht darin getragen werden, mochte den Neugeboreneneinsatz überhaupt nicht. Ich habe dann einfach den Steg zwischen den Beinen abgebunden (findest du beim googeln) und seitdem lieben wir beide das Teil. Theo ist jetzt knapp 6 Monate und hat noch Gr. 68, benutzen tun wir es mit der oben beschriebenen Methode seit dem 3. Monat. Ich mußte mit ihm zwischenzeitlich zur Physiotherapie (auch wegen der Hüfte) und unsere Physiotherapeutin war von der Sitzhaltung darin sehr angetan, hat mir praktisch das "Okay" gegeben. Hüfte ist jetzt in Ordnung - besser als jede Spreizhose!!
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...