Zahnen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1023632
3. Aug 2011 20:59
Zahnen
Hallo,

hab eine frage!

Meine Tochter Lea ( 1 Jahr) schläft abnds nicht ein, und wird jede stunde nachts wach, braucht alle 3 Stunden ihre Milch. Danach will sie nicht weiter schlafen, es braucht seine zeit. Sie ist auch schwer am Zahnen, ich gebe ihr schon Zahnungszäpfchen, Dentinox Fiebersaft, aber alles scheint nicht wirklich zu helfen.

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

Danke
gast.1242710
3. Aug 2011 21:09
Re: Zahnen
hallo,
meinst du denn, dass ihr schlafverhalten nur was mit dem zahnen zu tun hat? hast du schon mal die osanit-kügelchen probiert oder das zahnungsgel mit kamille? das hilft sehr gut...
Manu1988
3. Aug 2011 21:55
Hallo,
also als meine anfing mit dem Zahnen war das auch so schlimm,da hat auch nix geholfen.Sie hatte auch alles bekommen eine woche Fieber dann hautausschlag und seit dem Schläft sie Nachts auch nicht mehr das geht jetzt schon fast drei Monate so.Da muss mann durch.Du kannst ihr mal Dentinoxgel holen das machst du ihr etwas aufs zahnfleich das betäubt ein bisschen bei meiner hat das wenigstens beim wieder einschlafen geholfen.Ja oder die Osanit Kügelchen wenn sie helfen.Du kannst ihr aber auch kalten tee aus dem Kühlschrank mal zum Tringen geben wenn sie nachts wach wird.
gast.1023632
3. Aug 2011 22:13
HI,

Ich habe nur das Dentinox Gel ausprobiert, ich wusste nicht das es noch ein anderes Zahnungsgel gibt!
Und Tees oder wasser trinkt sie nachts nicht, nur ihre milch! Haben schon alles ausprobiert. Und der Kinderarzt verschreibt nur die Zahnungszäpfchen.

Werde morgen früh mal in die Apotheke gehen und mal nach den Osanit Kügelchen schauen.

Danke
Manu1988
4. Aug 2011 08:10
Wenn es ganz schlim wird dann kannst du ihr ach mal ein Ibu Zäpfchen geben die gibts extra für schmerzen würde ich aber nur geben wenn es wirklich schlim ist.
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...