Hilfe, infizierte Insektenstiche!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Aug 2011 22:12
Hilfe, infizierte Insektenstiche!!!
Hallo Mamis,
hätte ein Anliegen und zwar mein Kleiner (20 Monate) hat auf der Wange ziemlich große und infizierte Insektenstiche.
Heut abend hat er sogar gekratzt. Könnt ihr mir da weiter helfen, was ich machen könnte!?
Würde mich über eure Antworten sehr freuen. Sag schon mal Danke schön und gute Nacht.
Lg Irina
hätte ein Anliegen und zwar mein Kleiner (20 Monate) hat auf der Wange ziemlich große und infizierte Insektenstiche.
Heut abend hat er sogar gekratzt. Könnt ihr mir da weiter helfen, was ich machen könnte!?
Würde mich über eure Antworten sehr freuen. Sag schon mal Danke schön und gute Nacht.
Lg Irina
2. Aug 2011 22:25
Re: Hilfe, infizierte Insektenstiche!!!
was sind infizierte Insektenstiche?weiß ich echt nicht
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/serv ... r_gel.html
ich hab das hilft gegen das jucken.ich hoffe ich konnte helfen

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/serv ... r_gel.html
ich hab das hilft gegen das jucken.ich hoffe ich konnte helfen
2. Aug 2011 22:48
hallo,
danke dir für den tipp. muss mal in dm mal nach schauen.
bei meinem kleinen sind die stiche total rot, geschwollen und innen drinen ist ne gelbe flüssigkeit drin. weiß aber nicht ob es eiter ist.
nochmal danke schön und gut nacht
danke dir für den tipp. muss mal in dm mal nach schauen.
bei meinem kleinen sind die stiche total rot, geschwollen und innen drinen ist ne gelbe flüssigkeit drin. weiß aber nicht ob es eiter ist.
nochmal danke schön und gut nacht
3. Aug 2011 12:26
hallo, das könnte auch eine Impetigo contagiosa sein, bakterielle hauterkrankung, haben kinder gerne.
geh besser mal zum arzt!
geh besser mal zum arzt!
3. Aug 2011 13:50
jod oder teersalbe kann man bei sowas auch drauf tun,färbt nur leider sehr und hilft nich gegen den juckreiz nur gegen die entzündung...würd aber auch zum arzt gehen da es ja im gesicht ist und es ja nicht unbedingt eine narbe bleiben soll
3. Aug 2011 23:13
Geh auf jeden Fall zur Sicherheit zum Kinderarzt. Mein Mann und einige Bekannte hatten dieses Jahr schon eine Entzündung in Folge eines Insektenstiches. Die wurden dann mit Jod behandelt. Hätte es nach einem Tag nicht angeschlagen, wäre Antibiotika erforderlich gewesen. Die Insekten haben Streptokokken eingeschleppt.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...