Wanderpaket & Verschiedenes

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Psychomaus1
28. Jul 2011 11:07
Re: Wanderpaket & Verschiedenes
hmmmm wurde das packet jetzt nur zurück genohmen wegen den haaren dachte auch wegen flecken was für sachen hatten den flecken weil ich habe ja auch 6-7 sdachen rein gelegt in große nummern aber eigentlich wie immer drauf geachtet das da keine flecken sind :roll:
also nur mal so die frage
gast.1022813
28. Jul 2011 11:38
Re: Wanderpaket & Verschiedenes
also von den sachen mit größeren flecken hat jassie bilder und für uns war eben so gut wie gar nix drin :roll: nix bis auf ein teil in 74 alles zu klein oder viel zu groß und nur für jungs von den kleineren flecken hab ich keine bilder gemacht aber das kann euch jassie dann ja selber sagen geht heut zurück zu ihr
Psychomaus1
28. Jul 2011 14:43
Re: Wanderpaket & Verschiedenes
ja waren von anfang an fast nur kleine jungs sachen drin udn ich habe dann auf jedenfall 3 kleidchen rein gelegt ein hatte zoe genohmen das weiß ich weil das extra für sie war bei den anderen weiß ich ncht fande die sehr schön und wenn die meiner maus gepasst hätte hätte ich sie selber behalten
gast.1091727
28. Jul 2011 18:38
Re: Wanderpaket & Verschiedenes
zum Beispiel hatte eine Rosa mütze flecken drauf gehabt.

werde das paket ja die nächsten tage zugestellt bekommen und gucke mir dann alles mal genau an und kann dann noch einmal genaueren bericht geben.
Zoe0309
28. Jul 2011 18:48
Re: Wanderpaket & Verschiedenes
Hm die ist nicht von mir, aber mir sind die Flecken auch garnicht aufgefallen muss ich gestehen!Meiner Hummel war die nur schon zu klein, deshalb habe ich sie mir nicht genommen!
Psychomaus1
28. Jul 2011 19:00
Re: Wanderpaket & Verschiedenes
hmmm ne rosa mütze habe ich glaube ich auch nicht rein gelegt aber mal schaun

schau dir mal das packet an und dann sage noch mal bescheid bin ich ja mal gespannt :roll:
gast.1022813
28. Jul 2011 19:13
Re: Wanderpaket & Verschiedenes
also wir haben raus das das auch alle wissen einen sweater in 74 war der einzige in der gr und 2 mützen und rein hab ich die bodys in 68 die nr kommt heut nacht wenn mein mann heim kommt
gast.1091727
3. Aug 2011 18:30
Re: Wanderpaket & Verschiedenes
Sooo also entschuldigt zuerst mal das ich erst jetzt melde nur ich lag bis heute mit meinem kleinen im Krankenhaus und konnte mich nicht melden.

Das Paket ist auch bei mir nun angekommen doch ich habe noch nicht geschafft da reinzugucken.
sobald wie ich das getan habe werde ich euch ein bericht darüber geben .
lg
83 Beiträge
loading 19549...