nachts probleme
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2011 14:35
nachts probleme
Hallo,
wir haben seit Wochen; Monaten immer wieder das gleiche Problem. Unsere Tochter , 21Monate ,schläft sehr schlecht. Sie hat in diesem Jahr bisher 6x durchgeschlafen. Es gibt Nächte da wird sie nur 3x kurz wach...etwas trinken in der flasche und sie schläft weiter. Dann gibt es Nächte, da ist sie dann mehrmals wach, auch nur kurz und dann gibt es Nächte (so wie letzte Nacht) - da war sie einmal 0:45 Uhr wach und dann von 01:30 Uhr bis03.30. Sie hat keine Schmerzen (Zahnung), denn wenn ich bei ihr bin und ihr was zum trinken gib (flasche), ist alles okay. Gehe ich raus schmeist sie die flasche weg und ruft nach mir weil flasche weg ist. Habe ihr dann 4 UHr eine Milchflasche gegeben, die hat sie auch getrunken - aber danach war Ruhe. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, stoße an meine Grenzen. Ich will sie auch nicht weinen lassen. Vielleicht gehe ich zu schnell oderzu oft ins Zimmer.
Ich bin fertig, müde und könnte heulen, ratlos.
sie nimmt keinen schnuller schon seit der geburt
Hat jemand auch diese Probleme oder vielleicht ein paar Ratschläge?
Herzlichen Dank und müde Grüße
alexandra &lena
wir haben seit Wochen; Monaten immer wieder das gleiche Problem. Unsere Tochter , 21Monate ,schläft sehr schlecht. Sie hat in diesem Jahr bisher 6x durchgeschlafen. Es gibt Nächte da wird sie nur 3x kurz wach...etwas trinken in der flasche und sie schläft weiter. Dann gibt es Nächte, da ist sie dann mehrmals wach, auch nur kurz und dann gibt es Nächte (so wie letzte Nacht) - da war sie einmal 0:45 Uhr wach und dann von 01:30 Uhr bis03.30. Sie hat keine Schmerzen (Zahnung), denn wenn ich bei ihr bin und ihr was zum trinken gib (flasche), ist alles okay. Gehe ich raus schmeist sie die flasche weg und ruft nach mir weil flasche weg ist. Habe ihr dann 4 UHr eine Milchflasche gegeben, die hat sie auch getrunken - aber danach war Ruhe. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, stoße an meine Grenzen. Ich will sie auch nicht weinen lassen. Vielleicht gehe ich zu schnell oderzu oft ins Zimmer.
Ich bin fertig, müde und könnte heulen, ratlos.

sie nimmt keinen schnuller schon seit der geburt
Hat jemand auch diese Probleme oder vielleicht ein paar Ratschläge?
Herzlichen Dank und müde Grüße
alexandra &lena
3. Aug 2011 14:40
Re: nachts probleme
Könnte ja glatt mein Text sein...siehe Thema "Schlafprobleme"
Na dann bin ich wenigstens nicht alleine mit meinem Problem...
Na dann bin ich wenigstens nicht alleine mit meinem Problem...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...