hmmmm...die Nächte ^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Aug 2011 20:42
hmmmm...die Nächte ^^
Muss mal eine kleine Geschichte erzählen!
Wir waren vor 2 Wochen in Dänemark!Super schön alles fein!
Nachts hat geklappt-gut der kleine wollte bei Mama und Papa ratzen!Machen wir doch gern =)
Anfangs hat er aber in seinem Bett geschlafen!Er meldete sich Nachts immer,wegen Schnulli oder raus zu uns,im dunkeln hin,Räuber geschnappt ab zu uns!
haaaaaaaaaa....die eine Nacht....er meldet sich....ich tappse hin..such such ...hmmmm Rücken? Meine Hand geht den Rücken rauf!OK juhuu er hat sich hingesetzt!Hab mich total gefreut =)
Danach die Tage aber nicht!
Zuhause 3 mal das Gleiche!Immer in der Nacht sitzt er!Und er klatscht noch dabei kackfrech in die Hände und brabbelt vor sich hin!
Am Tage macht ers nicht,der Teufel der kleine!Er hat kein Bock drauf!
Will er uns ärgern?
Der Tag kommt da erwische ich meinen süssen!
Wann haben eure Mäuse alleine hingesetzt??
LG
Wir waren vor 2 Wochen in Dänemark!Super schön alles fein!
Nachts hat geklappt-gut der kleine wollte bei Mama und Papa ratzen!Machen wir doch gern =)
Anfangs hat er aber in seinem Bett geschlafen!Er meldete sich Nachts immer,wegen Schnulli oder raus zu uns,im dunkeln hin,Räuber geschnappt ab zu uns!
haaaaaaaaaa....die eine Nacht....er meldet sich....ich tappse hin..such such ...hmmmm Rücken? Meine Hand geht den Rücken rauf!OK juhuu er hat sich hingesetzt!Hab mich total gefreut =)
Danach die Tage aber nicht!
Zuhause 3 mal das Gleiche!Immer in der Nacht sitzt er!Und er klatscht noch dabei kackfrech in die Hände und brabbelt vor sich hin!
Am Tage macht ers nicht,der Teufel der kleine!Er hat kein Bock drauf!
Will er uns ärgern?

Der Tag kommt da erwische ich meinen süssen!
Wann haben eure Mäuse alleine hingesetzt??
LG
2. Aug 2011 20:49
Re: hmmmm...die Nächte ^^
hhmm poah das weiß ich gar nimma...ich schätz sie hat sich mit 7 monaten sowas alleine hingesetzt...keine ahnung
naja dann gehts ja schon

naja dann gehts ja schon

2. Aug 2011 20:54
unsre maus mit 9mon, aber auch nur ab und zu und es sieht ziemlich anstrengend aus
wie alt ist deiner denn?
lg
wie alt ist deiner denn?
lg
2. Aug 2011 20:56
Mein Räuber ist 9 Monate alt =),bzw. wirds morgen;)
Er macht ja immer *andeutungen* zum hinsetzten,dann guckt er zaaack liegt er wieder! Bin ja mal gespannt und hoffe das ers endlich macht!
Er macht ja immer *andeutungen* zum hinsetzten,dann guckt er zaaack liegt er wieder! Bin ja mal gespannt und hoffe das ers endlich macht!
2. Aug 2011 21:30
Also meine maus hat sich hochgezogen und immer hinplumsen lassen... er hat dann sich mit einer hand festgehlaten, damit er auch sitzen bleibt und hat immer total gelacht... seid 3tagen setzt er sich auch übers krabbeln hin ^^ und freut sich wie ein keks
Ich bin natürlich mega stolz auf meine püppie....momentan versucht er aufs sofa zu klettern
LG
Ich bin natürlich mega stolz auf meine püppie....momentan versucht er aufs sofa zu klettern

LG
2. Aug 2011 21:51
unsere kleine (10 Monate) hat sich vor zwei Wochen alleine (und sicher!) hingesetzt.... und ein paar Tage dnach konnte sie auf einmal krabbeln..... 
quasi von 0 auf 100! ;D

quasi von 0 auf 100! ;D
3. Aug 2011 06:29
Felix wird 11 Monate und setzt sich seit ca. 2-3 Monaten alleine hin ...
er hat es mir die ersten drei Tage auch nicht gezeigt ... das hat er nur Papa und Oma gezeigt und ich musste warten ...
LG Sanny
er hat es mir die ersten drei Tage auch nicht gezeigt ... das hat er nur Papa und Oma gezeigt und ich musste warten ...

LG Sanny
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...