Schlaf am Tag

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1203722
31. Jul 2011 16:17
Schlaf am Tag
Hey Ihr Lieben...

wie schlafen Eure Mäuse tagsüber mit 7Monaten???
Meine Maus macht grad was sie möchte und ich komme zu nichts :roll:
Vormittags mal eine halbe Std. bis Stunde Nachmittags mal 1-2 Std. aber sie hat keine richtigen Zeiten und so kann man sehr schlecht irgendwas planen. Naja, ich lege auch immer grossen Wert drauf das sie zuhause im Bett schläft und nicht irgendwo unterwegs in der Autoschale. Manchmal lässt es sich aber nicht vermeiden und ich muss sie dann aus Ihrem Schlaf holen was immer total blöd ist.

Wie macht Ihr das bzw. wie ist es bei Euch so mit 7 Monaten???

LG Aschi
gast.977221
31. Jul 2011 17:20
Re: Schlaf am Tag
huhu das war bei uns auch so das till vormittags zwischen 30min und 2 std geschlafen hat je nachdem wan wir aufgestanden sind haben sich die zeiten da verschoben...meistens so zwischen 10 und 12 und dann nachmittags nochmal das gleiche irgendwann so zwischen 14 und 16 uhr 30min bis 2std je nachdem wie warm/kalt/laut es war oder wie seine laune war.
jetzt ist er grade 8 monate geworden die tage und er schläft seid einigen tagen fast nur noch vormittags..ganz selten mal nachmittags.denke aber das es grade mit dem schub zusammenhängt in dem er anscheinend malwieder steckt :? mal abwarten ob das in paar wochen wieder besser wird.
wieso magst du nicht das sie im auto schläft? ich finde es manchmal ganz gut wenn wir länger unterwegs sind das er dann haja macht und nur die hälfte mitbekommt, ist für alle irgendwie entspanter naja für mich zumindest und er hat dann richtig gute laune wenn wir ankommen weil er ausgeschlafen hat hihi
gast.1022544
31. Jul 2011 19:18
meine hat jetzt meist vormittag 1,5-2std geschlafen und nachmittag auch!

seit einer woche mag sie auch nachmittags nicht mehr wirklich schlafen.
sie schläft schlecht ein und dann pennt sie gerade mal eine halbe stunde.

ic weiß auch nicht ...vielleicht wird es zeit für einmal pennen am tag
gast.1037122
31. Jul 2011 19:34
Hallo.
Das kenne Ich auch. Meine maus wird Freitag sieben Monate und will zur Zeit unter Tag auch kaum schlafen. Vormittag mal a halbe stunde und Nachmittag auch. Aber i denk mir nix dabei. Sie holt sich schon was sie braucht.
gast.933615
31. Jul 2011 20:16
Hey!

Mein kleiner wird am 7. 11 Monat. Er schläft seit ca. 2 Monaten nur noch mittags. Er steht so zwischen 6 und halb 8 auf und geht dann gegen 11-12 schlafen und schläft ca. 2,5 stunden.

LG
gast.977221
31. Jul 2011 23:24
wow 2,5std...da werd ich ja neidisch! will das auch gerne haben...na vielleicht wird das ja noch irgendwann mal das er so lange schläft mittags
gast.1021420
1. Aug 2011 08:55
bei uns ist das auch so.

Schlafen tut sie vormittags nur dann, wenn wir eine schlechte Nacht hatten, so wie in letzter Zeit des öfteren (sicher ein Schub). Nachmittags nur dann, wenn mittags weniger als 2std. waren.
Aber das versuch ich zuvermeiden! Ab 15 Uhr gibts keinen Schlaf mehr und dann ist sie meist soo schön müde um 20 Uhr, dass sie auf ihre Turnübungen verzichtet.
Im großen u. ganzen schläft sie zw. 1 und 3 std. am Tag. Nachts 10 Std.
gast.1165304
1. Aug 2011 12:33
Hallo,
das machen wir auch gerade durch. Ich vermute das es wieder wachstumsschub ist. Mein Zwerg hatte feste Schlafzeiten gehabt, aber jetzt steht alles auf dem kopf: Er schläft sehr wenig und wann er will, ißt wenig und wann er will und ist nur am nurgeln, hoffe das es bald vorbei ist.
Viel geduld ist angesagt, alles gute für euch.
Oliwia
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...