Kalte Händchen...

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1234756
31. Jul 2011 08:12
Kalte Händchen...
Hallo mutti´s,

meistens in der früh wenn meine Maus dann wach ist und hunger hat nach der langen Nacht :-) hat sie immer so kalte Hände,wenn ich ihr die Flasche geb halt ich ihre Hände das sie ganz schnell wieder warm werden.
Das tut mir so leid kann man denn da nichts machen,auch wenn ich ihr die Fäustlinge angezogen hab,bei mir sind es 20grad im Schlafzimmer und tagsüber hat sie auch nicht so kalte Hände?

Wie ist es denn bei euch und was macht ihr dann?

Lg dani mit Dalia 14wochen
steffi0
31. Jul 2011 09:19
Re: Kalte Händchen...
Bei mir ist das genauso jeden morgen hat sie kalte Hände ich glaub soviel kann man dagegen nicht machen außer sie dann zu wärmen ist zwar nicht schön aber hauptsache sie hat warme füße denn das ist wichtig.
LG
gast.1109343
31. Jul 2011 10:50
Keine Sorge...das ist ganz normal bei den Kleinen! :)
Lg
gast.917724
1. Aug 2011 08:57
Hallo dani,
kalte Hände sind wirklich nicht schlimm. Aber entgegen Steffis Meinung sind auch kalte Füße in dem Alter kein Problem.

Die Würmer können ihre Körpertemperatur ja noch nicht regeln, und das erste, was dann kalt wird, sind die Gliedmaßen. Wichtig ist, dass der Kopf nicht kalt ist. Am besten kann man die Temperatur bei den Säuglingen im Nachen kontrollieren. Der sollte warm aber nicht schwitzig sein, dann ist es perfekt.

Meine drei Kinder hatten alle nachts und morgens eiskalte Hände, Füße und Bäckchen.

Gruß
JuYa
Psychomaus1
1. Aug 2011 09:03
meine maus hat fast immer kalte hände weil sie die hände immer versucht komplett in den mund zu stecken und dadurch nass sind und morgens hat sie die auch aber der rest ist warm also keine sorge
gast.1090112
1. Aug 2011 11:15
Mahlzeit!

mein Kleiner hat auch immer am Morgen kalte Händchen und das obwohl er nen Schlafanzug und nen Schlafsack (dünn) anhat und im Zimmer 24 Grad sind.

Aber ich denke solange der Rest des Körpers warm ist und auch die Nasenspitze nicht klat ist, dann ist alles in Ordnung.

lg

Maggi
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...