Was kann das sein?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jul 2011 18:50
Was kann das sein?
Hallo, ich bin zur Zeit in der 35.ssw und habe seit ein paar tagen im UL ein Ziehen und auch ein Pieken und dann auch einen harten Bauch. Das Ziehen ist mal stärker und mal weniger aber es tut nicht weh genau wie das Pieken. Ich weiß, dass es Übungswehen sein können bzw sind aber es ist etwas schlimmer geworden als es sonst war. Kennt ihr euch damit aus oder habt das auch? Was kann helfen?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
30. Jul 2011 18:55
Re: Was kann das sein?
Hi Du !
Also ich bin jetzt in der 38 SSW, und das habe ich auch von Zeit zu Zeit
wie im moment....also ich würd fast sagen es sind noch restliche Dehnungen der Bänder oder eventuelle die sogenannten Vorwehen (Übungswehen).
Manchmal ist es echt unangenehm.... aber auch das schaffen wir
Alles gute weiterhin...
Also ich bin jetzt in der 38 SSW, und das habe ich auch von Zeit zu Zeit

Manchmal ist es echt unangenehm.... aber auch das schaffen wir

Alles gute weiterhin...
31. Jul 2011 17:21
Re: Was kann das sein?
Hallo ! Ich drücke dir erst mal die Daumen für deine Geburt !!
Ich bin zwar nicht schwanger aber habe mein Baby 12.03.2011 bekommen
und ich stimme Cokimaus zu ! Das sind Übungswehen (senkwehen) und die Bänder dähnen sich !!
Alles liebe für dich und dein Baby!!
Ich bin zwar nicht schwanger aber habe mein Baby 12.03.2011 bekommen

und ich stimme Cokimaus zu ! Das sind Übungswehen (senkwehen) und die Bänder dähnen sich !!
Alles liebe für dich und dein Baby!!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...