vielleicht schwanger !!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jul 2011 22:43
vielleicht schwanger !!
hallo ihr lieben ich stelle mich mal kurz vor ich heiße melanie und habe eine 5 monate alte tochter.
ich nehme momentan gerade noch nicht die pille weil ich erst vor kurzem eine neue bekam und sie eigentlich jetzt wenn ich meine periode bekomme einnehmen will.
ich warte schon ein paar tage auf meine periode meine frage ist, ist das normal das nach einer geburt das sein kann das die periode mal ausbleibt ???
im mai bekam ich meine periode am 27ten.
im juni bekam ich sie am 24ten
könnt ihr mir ein paar tips geben was ich tun soll mein schatz und ich wünschen uns schon ein 2tes kind aber so schnell wollte ich das eigentlich noch nicht.
soll ich vielleicht einen schwangerschaftstest machen oder einfach noch warten würde mich über ein paar ratschläge freuen.
danke schon einmal !!!!
ich nehme momentan gerade noch nicht die pille weil ich erst vor kurzem eine neue bekam und sie eigentlich jetzt wenn ich meine periode bekomme einnehmen will.
ich warte schon ein paar tage auf meine periode meine frage ist, ist das normal das nach einer geburt das sein kann das die periode mal ausbleibt ???
im mai bekam ich meine periode am 27ten.
im juni bekam ich sie am 24ten
könnt ihr mir ein paar tips geben was ich tun soll mein schatz und ich wünschen uns schon ein 2tes kind aber so schnell wollte ich das eigentlich noch nicht.
soll ich vielleicht einen schwangerschaftstest machen oder einfach noch warten würde mich über ein paar ratschläge freuen.
danke schon einmal !!!!
30. Jul 2011 23:02
Re: vielleicht schwanger !!
Also nach einer Schwangerschaft kann das schon etwas dauern, bis alles "Normal" wieder läuft! Und wie Du selbst schon geschrieben hast, kommt Deine Periode ja nun auch nicht jeden Monat genau am Tag X. Wenn Du Mai nimmst, dann sind es ja mal gerade 3 Tage bis jetzt später. Würde mich erstmal nicht verrückt machen, denn die Hormone müssen ja auch erstmal wieder richtig funktionieren.
Aber wie ist Dir denn selber, merkst Du i-welche Veränderungen?
Aber mal eine andere Frage, wenn Ihr noch kein 2. Kind wollt, warum verhütet Ihr dann nicht? (Gibt ja nicht nur die Pille
)
Aber wie ist Dir denn selber, merkst Du i-welche Veränderungen?
Aber mal eine andere Frage, wenn Ihr noch kein 2. Kind wollt, warum verhütet Ihr dann nicht? (Gibt ja nicht nur die Pille

30. Jul 2011 23:08
doch wir verwenden auch kondome !!! so ist es ja nicht das er in mir gekommen ist nur wir haben uns keine gedanken gemacht sozusagen wegen des lusttropfens weil wir manchmal anfangs ohne kondome miteinander schliefen und dann gegen ende eins benutzen. habe gehört durch den lusttropfen kann mann auch schwanger werden !!!!
30. Jul 2011 23:13
Ja, das stimmt wohl!!
Aber wie gesagt, da ja Deine Mens nicht immer am selben Tag kommt würde ich mir noch keine Gedanken machen. Soviel überfällig bist Du ja nun auch nicht. Warte doch bis Montag ab und hol Dir dann ggf. nen Test.
Und achte doch mal darauf, ob Du welche Anzeichen dafür hast.

Aber wie gesagt, da ja Deine Mens nicht immer am selben Tag kommt würde ich mir noch keine Gedanken machen. Soviel überfällig bist Du ja nun auch nicht. Warte doch bis Montag ab und hol Dir dann ggf. nen Test.
Und achte doch mal darauf, ob Du welche Anzeichen dafür hast.
30. Jul 2011 23:42
nja anzeichen ist gut ich habe seit gut einer woche unterleibschmerzen und starken ausfluss aber ich werde jetzt noch bis dienstag mittwoch warten vielleicht kommt es echt zu spät und werd dan am mittwoch nen test machen !!!!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...