,,Wo findet man festliche Schwangerschaftskleider????,,

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1025354
30. Jul 2010 15:17
,,Wo findet man festliche Schwangerschaftskleider????,,
Könnt ihr mir helfen???Nächsten Samstag ist die Hochzeit meiner Freundin und ich habe noch kein Kleid...wollte auch nicht einfach so eins kaufen da ich abwarte wllte we mein Bauch jetzt ist...hab schon überall geschaut finde keine festlichen schönen Kleider für Schwangere..Was soll ich denn nur tun????Liebe Grüße Nikita
Bitte schreibt mir wenn ihr Vorschläge und einen Rat oder Internetseiten wisst...Danke!! :cry:
Melanie-München
30. Jul 2010 18:03
Re: ,,Wo findet man festliche Schwangerschaftskleider????,,
Hallo,

also sehr schöne SS-Mode findest du auf www.Mamarella.com, von dort habe ich mir viele Kleider gekauft, ist auch für jeden Anlass etwas dabei und nicht so teuer...

Viel Glück und Spaß
Melanie ;)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...