Blöde Frage

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1092928
28. Jul 2011 21:20
Blöde Frage
Meine Mutter hat ein buch daheim und immer wenn sie es aufschlägt kommt das gleiche bild nämlich ein mensch der sich aufgehängt hat, gehört zwar nicht hier her aber meint ihr das ist irgendwie ein schlechtes zeichen? Ich weiß blöd :(
gast.938947
28. Jul 2011 21:22
Re: Blöde Frage
:? mhh. weiss nicht. kann es sein das die seite vom buch umgeknickt ist und deshalb wenn man es aufschlägt immer das gleiche kommt. das mach ich mit meinen kochbuch immer damit ich meine seite immer schnell finde.
gast.931717
28. Jul 2011 22:19
Was ist denn das für ein Buch, wo erhängte Menschen abgebildet sind???? :o :o
gast.936109
29. Jul 2011 11:13
ich denke nicht dass das ein schlechtes Zeichen ist. Aber man meint das natürlich immer gleich :? Ich hab z. B. in der Schwangerschaft ein Buch gehabt wo alles über Schwangerschaft drin stand. Da standen leider auch Behinderungen beim Baby usw. drin. Immer wenn ich das Buch aufgemacht habe landete ich auf der Seite wo alles über Down Syndrom stand. Ich hab mir natürlich voll die Gedanken gemacht und auch gleich gedacht, dass das bestimmt ein Zeichen ist dass mein Baby Down Syndrom hat :roll: :roll:
MaggyH
29. Jul 2011 12:57
mach Dich blos nicht verrückt und sein nicht abergläubisch, damit machst Du Dir nur das Leben kaputt. Es ist einfach nur ein Buch. Wenn es Dich ärgert, dann stell es weg oder sag Deiner Mutter sie soll es wegtun und schaut Euch lieber ein schönes Buch an. Liebe Grüße.
gast.916459
30. Jul 2011 13:43
Also ähmm dann schlagt es doch einfach nicht mehr auf...... Ich glaub an solche "Zeichen" nicht denn ansonsten muss man ja andauernd Angst haben denn man kann soooooo vieles als ein schlechtes Zeichen werten das man am besten gar net erst aufsteht morgens. Sowas ist für mich totaler Aberglaube und damit macht man sich doch nur verrückt.
Schlagt lieber ein paar schöne Kinderbücher oder so auf da gibts schöne Bilder zum sehen.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...