Urlaub mit KRabbelbaby
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jul 2011 19:07
Urlaub mit KRabbelbaby
wir sind am überlegen ob wir anfang sept auf urlaub fahrn sollen.
wir würden ans meer fahrn und dort wo wir sind ist kies und teilweise betonierte liegeflächen.
nu ja, meine krabbel den ganzen tag....weiß nicht ob das dann so optimal ist....wäre ja nur im badezeug..dann sind ja dann die knie offen oder nicht?
außerdem wie macht ihr das mitn fahren? reisezeit ca 5std.....bin am überlegen ob ich sie in der nacht(gegen 2 uhr früh) in den kindersitz gebe und losfahre.......ob sie dann weiter schläft?
tagsüber schläft sie nur 1,5-2std und ich denk nicht das so lang autofahren spass macht....
wir würden ans meer fahrn und dort wo wir sind ist kies und teilweise betonierte liegeflächen.
nu ja, meine krabbel den ganzen tag....weiß nicht ob das dann so optimal ist....wäre ja nur im badezeug..dann sind ja dann die knie offen oder nicht?
außerdem wie macht ihr das mitn fahren? reisezeit ca 5std.....bin am überlegen ob ich sie in der nacht(gegen 2 uhr früh) in den kindersitz gebe und losfahre.......ob sie dann weiter schläft?
tagsüber schläft sie nur 1,5-2std und ich denk nicht das so lang autofahren spass macht....

29. Jul 2011 19:13
Re: Urlaub mit KRabbelbaby
september? badeanzug?
wir wohnen hier direkt am meer , hier ist jetzt schon arschkalt du meinst ins ausland oder?
kannst du dann nicht einfach eine dünne leggings drüberziehen, die trotzdem luftig ist?
lg
wir wohnen hier direkt am meer , hier ist jetzt schon arschkalt du meinst ins ausland oder?
kannst du dann nicht einfach eine dünne leggings drüberziehen, die trotzdem luftig ist?
lg
29. Jul 2011 19:49
uupps ja
hob ich vergessn
bin ja ein österreicher und wir haben kein meer
nach kroatien

bin ja ein österreicher und wir haben kein meer

nach kroatien
29. Jul 2011 20:35
Hallo,
also wir waren mit unserer Maus auch im Urlaub. Wegen der Krabbelsache kann ich dir nicht weiterhelfen. Würde auch ne dünne Hose anziehen. Aber wegen der Autofahrt kann ich die ein paar Tipps geben. Wir sind so losgefahren das sie geschlafen hat. Und sie hat dann nachdem sie etwas gegessen hatte auch wieder geschlafen. Ich denke das Autofahren schläfert ein
Ansonsten viele Pausen mit Krabbelmöglichkeiten, Knabbersachen, bissl Spielzeug und dann wird das schon
.
Muss man halt ausprobieren.
Und wenn ihr mit dem Flugzeug reist?
Wir wünschen einen schönen Urlaub.
also wir waren mit unserer Maus auch im Urlaub. Wegen der Krabbelsache kann ich dir nicht weiterhelfen. Würde auch ne dünne Hose anziehen. Aber wegen der Autofahrt kann ich die ein paar Tipps geben. Wir sind so losgefahren das sie geschlafen hat. Und sie hat dann nachdem sie etwas gegessen hatte auch wieder geschlafen. Ich denke das Autofahren schläfert ein

Muss man halt ausprobieren.

Und wenn ihr mit dem Flugzeug reist?
Wir wünschen einen schönen Urlaub.
29. Jul 2011 20:55
Hallo vivaldi,
mit ist eben nur eingefallen, dass du auch aufpassen solltest bei den Beton- und Kiesflächen, denn die können durch die Sonne sehr heiß werden und nicht, dass sie dann an den Knien und Händen Brandblasen bekommt, wenn sie da nur am Krabbeln ist.
Viele Grüße
Bossy2010
mit ist eben nur eingefallen, dass du auch aufpassen solltest bei den Beton- und Kiesflächen, denn die können durch die Sonne sehr heiß werden und nicht, dass sie dann an den Knien und Händen Brandblasen bekommt, wenn sie da nur am Krabbeln ist.
Viele Grüße
Bossy2010
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...