welches kind kann....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jul 2011 14:34
Re: welches kind kann....
hi
also meine wird am 3.08.. neun monate und krabbelt seit sie acht monate alt ist
seit zwei wochen zieht sie sich überall hoch und lässt dann aus was, allerdings nicht s gut ist.aber dafür haben wir noch keine zähne.
ja und mama sagt sie schon
.
welche kleidergrößen haben eure mäuse?
wir tragen 68 und ab und zu 74 je nach dem wie es ausfällt.
also meine wird am 3.08.. neun monate und krabbelt seit sie acht monate alt ist
seit zwei wochen zieht sie sich überall hoch und lässt dann aus was, allerdings nicht s gut ist.aber dafür haben wir noch keine zähne.
ja und mama sagt sie schon

welche kleidergrößen haben eure mäuse?
wir tragen 68 und ab und zu 74 je nach dem wie es ausfällt.
27. Jul 2011 19:43
28. Jul 2011 21:02
Ihr Glücklichen. Mein Sohn ist 10 Monate alt und krabbelt seit er 8 Monate alt ist. Er zieht sich an Möbeln hoch, läuft ständig an der Couch entlang und reißt die Tischdecken von den Tischen. Wie schön war die Zeit auf der Krabbeldecke, ich vermisse sie so. Sie war viel zu kurz. Zusammen auf der Krabbeldecke liegen und nicht bei jedem Toilettengang verfolgt zu werden. Ich dachte vor dem 1. Geburtstag bleibt das so.
Genießt die Zeit noch!
Genießt die Zeit noch!
29. Jul 2011 11:12
Hallo,
meine Maus fing genau mit 6 Monaten an zu krabbeln und sich überall hochzuziehen. Keine ruhige Minute mehr. Am Montag wird Sie 7 Monate alt, mal sehen wann das sitzen klappt.
Genießt die ruhige Zeit, solange eure Kleinen noch nicht krabbeln können.
LG
meine Maus fing genau mit 6 Monaten an zu krabbeln und sich überall hochzuziehen. Keine ruhige Minute mehr. Am Montag wird Sie 7 Monate alt, mal sehen wann das sitzen klappt.

Genießt die ruhige Zeit, solange eure Kleinen noch nicht krabbeln können.
LG
34 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...