kleines FARB WICHTELN
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2011 15:33
Re: kleines FARB WICHTELN
Psst ist ja auch heute erst raus sorry aber hatte ja geschrieben das meine Bestellung nicht gekommen ist und ich neu einkaufen war. Jetzt ist es aber auf den Weg zu dir. Brauch sonst nie solange 

26. Jul 2011 15:36
hmmm und wer bewichtelt mich bin docgh auch so ungeduldig hmmm naja morgen ist ja auch noch ein tag 

26. Jul 2011 21:50
ja hab ich schon mit bekommen.
ist aber nicht so schlimm. Weil von tag zu tag wird man ja zappeliger und um so mehr spaß macht es, es auszupacken

ist aber nicht so schlimm. Weil von tag zu tag wird man ja zappeliger und um so mehr spaß macht es, es auszupacken

27. Jul 2011 13:40
danke an kathik1 dein packchen kam heute an und es ist voll schön und die sachen passen auch finde eigentlich die farbe einfach pink für ein mädchen aber dasd sieht ja jederanders danke schön mir hat es gefallen
28. Jul 2011 20:40
Mein Päckchen ist da!!!!
Erst mal ein dickes danke.
Haben uns echt gefreut.
Unse farbe war blau, der pulli mit Pluto ist der hammer.
Die Jeanshose, der gestreiftebody und gestreiftensocken sind auch hammer top.
Das Badethermometer haben wir auch gleich getestet.
Und danke für die proben.
Erst mal ein dickes danke.
Haben uns echt gefreut.
Unse farbe war blau, der pulli mit Pluto ist der hammer.

Die Jeanshose, der gestreiftebody und gestreiftensocken sind auch hammer top.

Das Badethermometer haben wir auch gleich getestet.
Und danke für die proben.

28. Jul 2011 20:44
Das ist schön das es euch gefällt. Nun kann er einmal komplett in blau vor die tür.
Stimmt der Plutopulli ist geil. hatte ja längst was anderes aber als ich den gesehen hab musste der mit
LG
Stimmt der Plutopulli ist geil. hatte ja längst was anderes aber als ich den gesehen hab musste der mit
LG
28. Jul 2011 20:55
97 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...