OMA OPA ENKEL WICHTELPAKET

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1218234
26. Jul 2011 16:11
OMA OPA ENKEL WICHTELPAKET
Hallo!
Ich würde mich auch mal trauen eine Wichtelrunde zu starten.
Meine Mutter findet das so toll, dass ich überlege mal die Oma´s bzw Opa´s zu bewichteln.
Hätte jemand Lust?
Muss ja nicht nur für die Oma´s was drin sein, vielleicht auch was zum spielen mit den Enkelkindern?
Marshmallow89
27. Jul 2011 18:34
Re: OMA OPA ENKEL WICHTELPAKET
Fänd ich gut aber erst ene August kann ich wieder bei einem Packet mit machen,hab meinen Freund versprochen wenn überhaupt nur zwei Packete im Monat zu haben. :roll: :lol:
SurfingTigga
27. Jul 2011 18:59
:shock: zwei Pakete in eine Monat..... Wie kannst du denn da überleben???? 2 Pakete die Woche sollten doch drin sein :lol:

Obwohl ich schätze ich muss demnächst auch kürzer treten :-(
Marshmallow89
27. Jul 2011 19:20
Ja das ist schwer ich lese sogar kaum noch hier in der Abteilung,aber wo er recht hat hat er recht im Monat gebe ich bestimmt 50Euro wenn nicht mehr aus für Sachen kaufen und die ganzen versandkosten,da steck ich aber auch gern zurück wenn ich dann weiß das bei unserer Hochzeit alle meine Wünsche erfüllt werden :D
SurfingTigga
27. Jul 2011 19:41
Oh ja das glaub ich :-)
Meine Wanderpaketkosten sind in etwa genauso hoch.... und ich muss jetzt auch spaaren, wir sind ja grade dabei ein Haus zu kaufen, und ich will das Finn sein Zimmer alles hat was ein Jungenherz begeehrt :lol:
Marshmallow89
27. Jul 2011 20:15
Ja genau das kostet ja noch mehr :roll:
Naja mal schauen,müssen wir wohl durch :D
gast.1218234
28. Jul 2011 14:30
ne, dachte eher an so 15€
also wenn Interesse besteht würd ich gerne eins starten.
LG
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...