-Wo kommt ihr denn her?-
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jul 2011 22:52
Re: -Wo kommt ihr denn her?-
hallo ich bin ursprünglich auch NEuhaus/Rwg
dann 15Jahre in Mainz RLP und nun der Liebe wegen in Paderborn NRW ist da denn jemand hier aus der Nähe???
dann 15Jahre in Mainz RLP und nun der Liebe wegen in Paderborn NRW ist da denn jemand hier aus der Nähe???
5. Jul 2011 23:13
hallo
ich bin aus mainz rlp
meine maus kam am 27. 11 in wiesbaden auf die welt
ich habe mich für die hsk entschieden weil mir die uni mainz ehrlich gesagt zu unprofesionel erscheint habe selber genug erfahrung mit diesem haus das ich sagen kann ich bin unzufrieden.
ist den noch jemand aus mainz hier?? vielleicht kann man ja eine krabbelgruppe gründen
lg cass
ich bin aus mainz rlp
meine maus kam am 27. 11 in wiesbaden auf die welt
ich habe mich für die hsk entschieden weil mir die uni mainz ehrlich gesagt zu unprofesionel erscheint habe selber genug erfahrung mit diesem haus das ich sagen kann ich bin unzufrieden.
ist den noch jemand aus mainz hier?? vielleicht kann man ja eine krabbelgruppe gründen
lg cass
6. Jul 2011 09:23
@Jane259
Ich habe einen Jungen namens Paco und er wird heut 9 monate
ja und ich bin junggebliebene 39 jahre jung
Bist du vielleicht bei wer kennt wen oder hippe eltern auch angemeldet?
LG
Ich habe einen Jungen namens Paco und er wird heut 9 monate

LG
6. Jul 2011 12:35
6. Jul 2011 13:47
Schade, dann schau doch mal bei hippe eltern vorbei, kannst dich da ganz einfach anmelden, dort gibt es auch einen forum, chat und der vorteil ist man kann dort bilder hochladen, so sieht man mit wem man es zu tun hat
sind auch viele mamis von hier dort unterwegs
Hier der link, wenn du magst....http://hippeeltern.yooco.de
LG

Hier der link, wenn du magst....http://hippeeltern.yooco.de
LG
22. Jul 2011 13:38
Hier kommt noch eine Braunschweigerin mit ihrem 3Monate jungen Sohn 

22. Jul 2011 13:46
Hey,
wir, ein Mädchen 7 Monate und Mama 41 J., kommen aus Hessen, Büdingen
wir, ein Mädchen 7 Monate und Mama 41 J., kommen aus Hessen, Büdingen
22. Jul 2011 13:59
Hallo wir, Baby William 8 Monate, Mutti N. 26 Jahre und Vati A. 25 Jahre alt, wohnen in Sachsen in einem Dorf in der Nähe von Werdau.
22. Jul 2011 14:18
Hallo
Wir Tochter Svea-May(gesprochen Swea-Mäy)ich Sina und Papa Christian kommen aus der Umgebung Magdeburg,Stadt Stendal
Lg

Wir Tochter Svea-May(gesprochen Swea-Mäy)ich Sina und Papa Christian kommen aus der Umgebung Magdeburg,Stadt Stendal

Lg
22. Jul 2011 17:23
22. Jul 2011 19:32
28. Jul 2011 14:23
132 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...