Schwanger???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jul 2011 22:07
Schwanger???
Habe montag nach der 7 Tage Pause wieder mit der Pille angefangen...Hatte gestern sehr schleimigen ausfluss der ins bräunliche überging.
Das Problem hatte vor 3Wochen Durchfall u Sex haben aber nicht zusätzlich verhütet ausser mit der Pille...
Nun meine Frage könnte eine SS vorliegen???Habe mir heute SS Tests beiEbay bestellt....
Das Problem hatte vor 3Wochen Durchfall u Sex haben aber nicht zusätzlich verhütet ausser mit der Pille...
Nun meine Frage könnte eine SS vorliegen???Habe mir heute SS Tests beiEbay bestellt....
20. Jul 2011 13:23
Re: Schwanger???
Dürfte ich fragen warum du einen SS test bei EBAy bestellst hol dir doch einen bei der Apotheke oder beim Drogerie...
22. Jul 2011 21:31
Weil die mich alle kennen u mir das peinlich istjedes mal wenn der verdacht besteht nen test zu kaufen 

23. Jul 2011 02:21
also ich würde sagen es könnte die möglichkeit bestehen muss aber nicht 
diesen rot bräunlichen ausfluss hatte ich über all die jahre öfter!
ich hatte folgende anzeichen:
ziehen in der brust
extreme empfindlichkeit an der brust
ziehen im unterleib/leiste (wie bei der periode)
was uns dann dazu getrieben hat wirklich einen test zu machen war, als eine kundschaft meines partners meinte: sabrina? bist du schwanger?
ich schaute sie damals an und meinte noch: claudia weißt du mehr als ich? wie kommst du darauf? sie: du hast so ein glänzen in den augen!
zurück im klein LKW habe ich mein handy genommen und nachgerechnet. das ergebnis: überfälligkeit der regel von ca 11 wochen
wir haben dann sofort einen test gekauft und siehe da, am nächsten tag in der früh weckte ich meinen partner mit den worten: guten morgen PAPA
richtige bestätigung bekam ich dann jedoch erst ca 10 wochen später (aufgrund diverser probleme mit gkk und ärzten).
ansonsten ging es mir am anfang recht gut. bis auf sodbrennen das mir so manch eine nacht den schlaf geraubt hat!

diesen rot bräunlichen ausfluss hatte ich über all die jahre öfter!
ich hatte folgende anzeichen:
ziehen in der brust
extreme empfindlichkeit an der brust
ziehen im unterleib/leiste (wie bei der periode)
was uns dann dazu getrieben hat wirklich einen test zu machen war, als eine kundschaft meines partners meinte: sabrina? bist du schwanger?
ich schaute sie damals an und meinte noch: claudia weißt du mehr als ich? wie kommst du darauf? sie: du hast so ein glänzen in den augen!
zurück im klein LKW habe ich mein handy genommen und nachgerechnet. das ergebnis: überfälligkeit der regel von ca 11 wochen

wir haben dann sofort einen test gekauft und siehe da, am nächsten tag in der früh weckte ich meinen partner mit den worten: guten morgen PAPA

richtige bestätigung bekam ich dann jedoch erst ca 10 wochen später (aufgrund diverser probleme mit gkk und ärzten).
ansonsten ging es mir am anfang recht gut. bis auf sodbrennen das mir so manch eine nacht den schlaf geraubt hat!
24. Jul 2011 21:29
2fachmama86 hat geschrieben :
> Weil die mich alle kennen u mir das peinlich istjedes mal wenn der verdacht
> besteht nen test zu kaufen
einfach woanders einen Test kaufen?
außer bei Ebay?

einfach woanders einen Test kaufen?

28. Jul 2011 12:09
2fachmama86 hat geschrieben :
da bin ich froh das ich in einer stadt wohne, und somit genug verschieden möglichkeiten habe
bis ich da alle geschäfte/apotheken durch wäre würde es jahre dauern glaub ich gg
aber da kann ich die 2fachmama gut verstehn
würd in meinem heimatort auch keinen ss test kaufen sondern eher in wien
aber nicht weil es mir peinlich ist sondern 1. weil die leute dann gleich blöd reden und 2. brauchen die leute nichts über mein sexuall leben wissen (ok irgendwann sieht man den babybauch eh aber egal lol)

da bin ich froh das ich in einer stadt wohne, und somit genug verschieden möglichkeiten habe

bis ich da alle geschäfte/apotheken durch wäre würde es jahre dauern glaub ich gg
aber da kann ich die 2fachmama gut verstehn

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...