20 € Startguthaben für Ihr Baby
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2011 14:03
20 € Startguthaben für Ihr Baby
Hallo!
Ich habe mal eine Frage habt Ihr schon den Brief für das Sparbuch bekommen??
LG Inenine
Ich habe mal eine Frage habt Ihr schon den Brief für das Sparbuch bekommen??
LG Inenine
24. Jul 2011 10:03
Re: 20 € Startguthaben für Ihr Baby
Hallo...
Also bin jetzt ca 3 Monate angemeldet und hab selber leider noch nichts bekommen.. Ich habe mal gehört das soll man bekommen wenn die kleinen da sind.. Aber ich weiß es selber nicht. Lg
Also bin jetzt ca 3 Monate angemeldet und hab selber leider noch nichts bekommen.. Ich habe mal gehört das soll man bekommen wenn die kleinen da sind.. Aber ich weiß es selber nicht. Lg
24. Jul 2011 10:07
Hallo Mami19902
Vielen Dank für deine Antwort ja bin auch schon so lange hier dabei aber bis jetzt habe ich das eben auch noch nicht bekommen.
Weil da ja auch steht durch Hipp nach deiner Anmeldung bekommst Du den Brief???
Vielleicht muss ich mal direkt bei Hipp nachfragen!
LG Inenine
Vielen Dank für deine Antwort ja bin auch schon so lange hier dabei aber bis jetzt habe ich das eben auch noch nicht bekommen.
Weil da ja auch steht durch Hipp nach deiner Anmeldung bekommst Du den Brief???
Vielleicht muss ich mal direkt bei Hipp nachfragen!
LG Inenine
24. Jul 2011 15:37
Huhu ich habe ja schon ein Kind .. und seit demm auch bei Hip angemeldet... das ganze Gutschein proben und guthaben bekommt mann nach der entbindung..

24. Jul 2011 17:52
Na das ist ja echt schade das es das erst danach gibt weil das Schwangerschaftsöl brauch ich ja in der SSW naja egal was solls da warten wir noch etwas
LG Inenine
LG Inenine
24. Jul 2011 19:37
Huhu
also das Probe Massageölflässchen habe ich nach 3 oder 4 Monaten bekommen =) Ist ja während der Schwangerschaft sehr wichtig =) Den Brief bekommst du dann wie schon gesagt nach der Entbindung. Dauert bei mir auch noch 4 Monate
Liebes Grüßle
also das Probe Massageölflässchen habe ich nach 3 oder 4 Monaten bekommen =) Ist ja während der Schwangerschaft sehr wichtig =) Den Brief bekommst du dann wie schon gesagt nach der Entbindung. Dauert bei mir auch noch 4 Monate

Liebes Grüßle
25. Jul 2011 09:38
Hallo
Danke für deine Antwort
Ich warte einfach mal ab wenn was kommt kommt was wenn nicht ist es auch noch so.
Ich hatte nur gedacht ich kann wenn ich dann im Mutterschutz bin das alles
schon machen mit dem Sparbuch, oder ich schaue einfach mal zu einer anderen Bank wie da die Zinsen so sind
LG Inenine
Danke für deine Antwort
Ich warte einfach mal ab wenn was kommt kommt was wenn nicht ist es auch noch so.
Ich hatte nur gedacht ich kann wenn ich dann im Mutterschutz bin das alles
schon machen mit dem Sparbuch, oder ich schaue einfach mal zu einer anderen Bank wie da die Zinsen so sind
LG Inenine
27. Jul 2011 19:46
hallo,
um ein Sparbuch anzulegen für die Kleine bin ich zu meiner Hausbank und sagte, dass eine Konkurrenzbank 20 Euro Startguthaben schenkt, wenn man bei denen ein Sparkonto anlegt. Da haben die mir die 20 Euro auch geschenkt. Frag einfach nach, die wollen ja den Kunden nicht verlieren.
LG
um ein Sparbuch anzulegen für die Kleine bin ich zu meiner Hausbank und sagte, dass eine Konkurrenzbank 20 Euro Startguthaben schenkt, wenn man bei denen ein Sparkonto anlegt. Da haben die mir die 20 Euro auch geschenkt. Frag einfach nach, die wollen ja den Kunden nicht verlieren.
LG
28. Jul 2011 08:29
MaggyH hat geschrieben :
> hallo,
> um ein Sparbuch anzulegen für die Kleine bin ich zu meiner Hausbank und
> sagte, dass eine Konkurrenzbank 20 Euro Startguthaben schenkt, wenn man bei
> denen ein Sparkonto anlegt. Da haben die mir die 20 Euro auch geschenkt.
> Frag einfach nach, die wollen ja den Kunden nicht verlieren.
> LG
Hi MaggyH
Da ist eine super Idee das werde ich auf jeden Fall machen.
Ich wollte das Sparbuch nämlich schon vor der Geburt machen,
das ich dann mit dem kleinen nicht los muss um mich zu Informieren.
LG Inenine
> hallo,
> um ein Sparbuch anzulegen für die Kleine bin ich zu meiner Hausbank und
> sagte, dass eine Konkurrenzbank 20 Euro Startguthaben schenkt, wenn man bei
> denen ein Sparkonto anlegt. Da haben die mir die 20 Euro auch geschenkt.
> Frag einfach nach, die wollen ja den Kunden nicht verlieren.
> LG
Hi MaggyH
Da ist eine super Idee das werde ich auf jeden Fall machen.
Ich wollte das Sparbuch nämlich schon vor der Geburt machen,
das ich dann mit dem kleinen nicht los muss um mich zu Informieren.
LG Inenine
28. Jul 2011 12:00
ich hab den brief mit dem startguthaben erst nach der geburt bekommen 
es steht nämlich mein name und der name meines sohnes darauf
nach der aktualisierung der daten hier (name und geb datum) hat es ca eine woche gedauert bis ich ihn hatte 

es steht nämlich mein name und der name meines sohnes darauf

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...