Elternzeit verlängern?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jul 2011 14:52
Elternzeit verlängern?
Huhu!
Blöde Frage mal von mir,kann man die Elternzeit um 1 oder 2 Monate verlängern?!
Jemand erfahrung damit gemacht?!
LG
Blöde Frage mal von mir,kann man die Elternzeit um 1 oder 2 Monate verlängern?!
Jemand erfahrung damit gemacht?!
LG
27. Jul 2011 14:59
Re: Elternzeit verlängern?
Man kann die Elternzeit verlängern. Ich habe jetzt ein Schreiben von meinem AG bekommen bezüglich meiner Rückkehr nach 12monatiger Elternzeit wegen der Personalplanung. Ich könnte jetzt einen Antrag auf Verlängerung stellen etc.
27. Jul 2011 15:50
Hallo, wenn du einen Antrag auf ein Jahr gestellt hast, kannst du nur verlängern wenn dein Arbeitgeber nett ist und zustimmt
. Ansonsten musst du zu den alten Konditionen anfangen oder evtl. mit ihm klären ob Teilzeit machbar ist.
Liebe Grüsse

Liebe Grüsse
27. Jul 2011 16:15
jep wie schon beschrieben wenn der chef zustimmt, aber dann bekommste leider kein elterngeld mehr, weils ja schon ausgeschöpft ist
also kratz mal bissel beim chef

also kratz mal bissel beim chef

27. Jul 2011 19:35
shirin4 hat geschrieben :
> Hallo, wenn du einen Antrag auf ein Jahr gestellt hast, kannst du nur
> verlängern wenn dein Arbeitgeber nett ist und zustimmt
. Ansonsten
> musst du zu den alten Konditionen anfangen oder evtl. mit ihm klären ob
> Teilzeit machbar ist.
>
> Liebe Grüsse
De chef MUSS dir das 2.Jahr genehmigen... Ich habe es schon durch, ich habe meine elternzeit um 3monate verlängert, arbeite aber in der Zeit auf 24h basis. Ich hatte es mir sogar mal ausgedruckt falls er zicken macht, mein driftiger Grund ist die Krippeneingewöhnung
LG
> Hallo, wenn du einen Antrag auf ein Jahr gestellt hast, kannst du nur
> verlängern wenn dein Arbeitgeber nett ist und zustimmt

> musst du zu den alten Konditionen anfangen oder evtl. mit ihm klären ob
> Teilzeit machbar ist.
>
> Liebe Grüsse
De chef MUSS dir das 2.Jahr genehmigen... Ich habe es schon durch, ich habe meine elternzeit um 3monate verlängert, arbeite aber in der Zeit auf 24h basis. Ich hatte es mir sogar mal ausgedruckt falls er zicken macht, mein driftiger Grund ist die Krippeneingewöhnung
LG
28. Jul 2011 00:11
lolikom hat geschrieben :
> shirin4 hat geschrieben :
> > Hallo, wenn du einen Antrag auf ein Jahr gestellt hast, kannst du nur
> > verlängern wenn dein Arbeitgeber nett ist und zustimmt
. Ansonsten
> > musst du zu den alten Konditionen anfangen oder evtl. mit ihm klären ob
> > Teilzeit machbar ist.
> >
> > Liebe Grüsse
>
> De chef MUSS dir das 2.Jahr genehmigen... Ich habe es schon durch, ich habe meine
> elternzeit um 3monate verlängert, arbeite aber in der Zeit auf 24h basis. Ich hatte
> es mir sogar mal ausgedruckt falls er zicken macht, mein driftiger Grund ist die
> Krippeneingewöhnung
>
> LG
Ja mit wichtigem Grund z.B. weil keine Betreuung zustande gekommen ist o.ä. müsste er schon verlängern.
> shirin4 hat geschrieben :
> > Hallo, wenn du einen Antrag auf ein Jahr gestellt hast, kannst du nur
> > verlängern wenn dein Arbeitgeber nett ist und zustimmt

> > musst du zu den alten Konditionen anfangen oder evtl. mit ihm klären ob
> > Teilzeit machbar ist.
> >
> > Liebe Grüsse
>
> De chef MUSS dir das 2.Jahr genehmigen... Ich habe es schon durch, ich habe meine
> elternzeit um 3monate verlängert, arbeite aber in der Zeit auf 24h basis. Ich hatte
> es mir sogar mal ausgedruckt falls er zicken macht, mein driftiger Grund ist die
> Krippeneingewöhnung
>
> LG
Ja mit wichtigem Grund z.B. weil keine Betreuung zustande gekommen ist o.ä. müsste er schon verlängern.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...