Bräuchte Hilfe!!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1211183
26. Jul 2011 17:09
Bräuchte Hilfe!!
Hi,
ich hab seit heute solche schmerzen wenn ich mich auf die linke oder rechte seite lege.es ist so ein ziehen, des fühlt sich so an, wie wenn sich die bänder dehnen müssen! bin mir aber nicht sicher. kennt das jemand?
ganau so, musste heute in der nacht aufs klo und wie ich aufgestanden bin hab ich voll denn druck auf denn bauch bekommen und bin gegangen wie der glöckner!!
hab morgen in der früh nen termin beim FA.
kennt das jemand und kann mir evtl sagen was das ist??

vielen dank im voraus.

Vroni+Bauchzwerg 28ssw
gast.1227063
26. Jul 2011 17:20
Re: Bräuchte Hilfe!!
hallo honey,
also erstens wenns garnicht mehr geht sofort ins KH, liber einmal mehr als zu wenig.
Wie gehts dir im Moment?
gast.1211183
26. Jul 2011 17:22
solang ich nicht auf der seit liege gehts mir gut! Auch beim gehen is nix. es is halt nur wenn ich mich auf die seite lege, dass es sticht und zieht....
gast.1227063
26. Jul 2011 17:23
Bei mir hatte der tolle Ischiasnerv diese Schmerzen ausgelöst. Pass auf das es keine wEHEN SIND: KANN ABER AUCH SEIN DASS DIE GEBBÄRMUTTER ES AUF DER SEITE NICHT GEFÄLLT:GRINS
gast.1211183
26. Jul 2011 17:26
ja des fühlt sich halt so an wenn ich auf der seite liege wie wenn der bauch auf die seite fällt und drückt irgendwo drauf. wenn ich mich dann hin setze oder aufn rücke lege is alles wieder vorbei!
ich hoffe mal das es keine wehen sind.
gast.1210507
27. Jul 2011 22:41
Hallo...

versuch mal den Bauch mit einem Kissen oder ähnlichen zu unterstützen wenn Du Dich auf die Seite legst...es ist ja schon ein gewicht was da dran zieht...

Ich schlaf mittlerweile wieder prima auf der Seite seid ich meinen Bauch abstütze...kein Ziehen oder ähnliches mehr

Was auch hilft ist ein Kissen zwischen die Beine zu legen wenn Du auf der Seite liegst...so drücken die Oberschenkel den Bauch nicht ein...

Meine Hebi und meine freundin haben mir das empfohlen und seit dem läuft es prima...gut siehtein bischen lustig aus wenn ich ins Bett gehe aber mir ist das egal...bin von allen seiten gut abgepolstert :lol:

LG Steffi
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...