Erkältung

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.923353
24. Jul 2010 21:17
Erkältung
Hallo,
was macht ihr mit euren kleinen wenn sie Erkältet sind?
Meine kleine ist jetzt 7 Monate und seit ein paar Tagen ist ihre Nase zu und sie hört sich Heisser an. Waren schon beim Kinder Arzt aber der meinte nur viel Trinken und Heilnahrung geben.
Hat jemand von euch einen Tipp ihr es etwas erträglicher zu machen.
Sie tut mir so leid.
Lg Bettina
gast.917400
24. Jul 2010 21:19
Re: Erkältung
Hallo,

zur Nacht helfen Babix Tropfen,...kann man aufs Kopfkissen oder den Schlafanzug tropfen und machen die Nase frei.
Haben wir bei unserem Sohnemann gemacht als er mit 5 Monaten so schlimm erkältet war.

Liebe Grüße und gute Besserung ;)
gast.887583
24. Jul 2010 21:51
hihi
wir haben nasensprei bekommen otriven, und ka meinte ein bischen hochlegen...und viel trinken....

lg u gute besserung
Lejla74
26. Jul 2010 09:43
Hallo,

wir haben damals den Tipp mit Meerwassernasenspray für Säuglinge bekommen und solltest Du noch stillen hilft Muttermilch sehr gut.

LG und gute Besserung!
gast.781842
26. Jul 2010 12:45
ich habe mir ein erkältungsbad von penaten für kinder ab 6 monate geholt und ein baby balsam von transpulmin für babys ab 3 monate geeignet damit creme ich meinen sohn auf rücken und hals ein dazu noch nasentropfen und hochlegen
gast.973868
28. Jul 2010 22:13
Meine Hebamme schwört auf Ferrum Phosphoricum von Weleda, ist wohl ein Naturheilmittel, ist aber sehr aufwendig, weil man es alle 4 oder 8 Stunden geben muss.
gast.923353
29. Jul 2010 21:15
Danke für eure Antworten.
Habe auch ein Nasenspray für Babys bekommen und einen Hustensaft.
Habe ihr aber auch das Erkältungbad von Penaten gekauft.
Ist zum Glück schon wieder etwas besser.
Jetzt haben wir aber das Problem mit den Zähnen.
Sie beisst auf alles und wenn sie am Schnuller zieht oder an der Flasche dan Weint sie. Hoffe das bald einer da ist.
Danke euch.
Wünsche euch noch einen ruhigen und schünen Abend.
Lg Bettina
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...