sabbern

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.983039
28. Jul 2010 11:14
sabbern
hey zusammen,
meine kleine 15 wochen steckt seit wochen ständig ihre hand in den mund. ist ja auch toll, so entdeckt sie ja alles, aber seit 4 tagen sabbert sie so extrem dabei. ich muss sie zwei bis drei mal am tag umziehen, weil alles nass ist.
können das schön zähnchen sein? ist doch noch viel zu früh. sie kaut auch so extrem darauf herhum. fast so als würde sie die haut vom knochen schaben wollen. (ich weiß klingt markaber aber so sieht ers aus) wie kann ich erkennen, ob sich ein zahn ins zahnfleisch geschoben hat?
gast.1249387
28. Jul 2010 16:35
Re: sabbern
das sabbern is meistens nen anzeichen auf zähne, aber das heißt nicht das sie sovort raus komm das kann auch noch 2 monate dauern, bei meinem kleinen is das auch der is jetzt 8 monate und hat 2 zähne mit 6 monaten bekomm lg... ps: meiner hat immer nen latz um!!!!
gast.962655
28. Jul 2010 16:54
Re: sabbern
Beißring kaufen!! ;)
gast.855900
29. Jul 2010 18:48
Re: sabbern
Hallo,

also unsere Maus ist jetzt acht Wochen und sabbert auch, das kann auch einfach nur so sein, ein Sabberkind halt :lol:
Allerdings kann es bei deinem Schatz auch sein, dass die "Zahnpillen" schiessen, das erkennst du daran, dass sich auf dem Zehnfleisch weisse Flecken abzeichnen...
Kenne das bereits von meinem Grossen, er ist jetzt sechs. Er hat auch richtig extrem gesabbert. Ich empfehle dir Latze zu kaufen, wo die Rückseite aus Kunststoff besteht und somit "Wasserundurchlässig" sind. Ach ja, und wundere dich nicht wenn sich bald der Stuhlgang verändert (dünner und riechender) ;) , das gehört auch dazu.
Alles gute :)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...