Einschlafen beim Stillen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1238352
27. Jul 2011 11:23
Einschlafen beim Stillen
mein kleiner sonnenschein ist jetzt genau 3 monate alt und seit ungefähr zwei wochen schläft er nur an der Brust ein anders will er nicht einschlafen und er schläft nur auf dem bauch auch nachts! und ich weiß nicht ob es immer so bleibt??
gast.953619
27. Jul 2011 11:28
Re: Einschlafen beim Stillen
hallo, also mein sohn ist auch nur an der brust eingeschlafen bis ich angefangen habe zu zufüttern, das war so mit anfang 5 monaten, und ich hab auch mit der abendmahlzeit begonnen, danach noch gestillt und trotzdem konnt ich ihn dann hinlegen und er hat so geschlafen, also da würd ich mir keine sorgen machen das regelt sich von allein. mit dem bauch schlafen, tja kinder machen was sie wollen. jona ist immer nur auf der seite eingeschlafen weil da anscheinend sein magen nicht so sehr gedrückt hat! man sagt ja immer mit vollem magen schläft sich´s besser, aber nicht jeder mags. wenn du dir sorgen machst deshalb frag mal deine hebi oder kia. ansonsten gibt es ein keilkissen (bei babywalz oder babymarkt.de) da kann man das kind "reinlegen" und es kann sich nicht mehr drehen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...