20 tage drüber, aber sst negativ ???

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.887763
19. Jul 2011 14:27
20 tage drüber, aber sst negativ ???
ist das möglich oder hat jemand das schon erlebt?
bin jetzt schon seid 20 tagen überfällig,
ich bekomme sonst meine tage alle 24 tage..
also ich sst gemacht und dann negativ und heute noch mal auch negativ??
bei meinem sohn war der test 3 tage nach der überfälligkeit sichtbar!
gibt es sowas das der wert vielleicht zu niedrig ist um angezeit zu werden?

mein FA hat momentan 2 wochen urlaub und die vertretung die in der nähe wäre ist mir nicht grade sehr angenehm :?

aber wenn sie wieder da ist geh ich sofort hin
nur dauert es noch solannnggee :cry:

freu mich über antworten und meinungen :P
gast.916459
19. Jul 2011 14:38
Re: 20 tage drüber, aber sst negativ ???
Kann denk ich schon sein das es möglich ist das der Wert niedrig ist oder vielleicht ber auch keinen Eisprung gehabt? Also ich kenn das halt von mir hab das schon gehabt das ich meine Tage einen Monat zu spät bekommen hab. Ich würd einfach noch mal warten, vielleicht hat sich der Zyklus auch einfach nur verschoben das kann ja auch sein....
Bini130986
19. Jul 2011 16:23
Re: 20 tage drüber, aber sst negativ ???
Ich war auch einmal ganz arg überfällig bzw. is bei mir die Mens einfach 1 Monat ausgeblieben, obwohl man bei mir immer die Uhr hat stellen können. Alle 28 Tage zur Mittagszeit. :) Hab mir auch voll den Kopf gemacht wegen SS und so, hab auch 3 Tests gemacht (alle negativ) weil ich es mir nicht erklären konnte. War auch beim Frauenarzt, der hat nix festgestellt.

Schlussendlich kam sie dann doch noch und jetzt hab ich einen Zyklus von 35 Tage! *gg*
gast.1007189
19. Jul 2011 18:31
Re: 20 tage drüber, aber sst negativ ???
Hallo,

also als ich vor meiner ersten Schwangerschaft die Pille abgesetzt hatte, mußte ich auch bis zu acht Wochen auf meine Tage warten...hast Du die Pille vorher genommen? Vielleicht liegt es daran?

Lg
gast.887763
19. Jul 2011 18:56
Re: 20 tage drüber, aber sst negativ ???
ich nehme seid der geburt meines ersten kindes 1 jahr alt nicht die pille.
einen eisprung habe ich auch gehapt, laut OVU test.
na dann heißt es wohl einfach abwarten, vielleicht habe ich ja glück das es klappt und wenn nicht na dann eben nicht.
danke euch trotzdem für eure antworten, es beruhigt einen doch eher,
wenn man von anderen auch sowas zuhören ist.
gast.953619
19. Jul 2011 19:32
Re: 20 tage drüber, aber sst negativ ???
hallo bei meinem ersten sohn war ich schon in der 4 ssw und der test hat auch negativ angezeigt. mein fehler war vielleicht das ich ihn nachmittags gemacht hab und vorher zu viel getrunken.

mach doch mal einen femtest oder den von clearblue mit wochenanzeige (falls du die nicht sowieso verwendet hast) die sind nämlich sehr empfindlich was das hcg angeht und mach ihn halt auf jeden fall früh morgens.
gast.939376
27. Jul 2011 08:44
Re: 20 tage drüber, aber sst negativ ???
Ich war mal 5 Wochen überfällig und es lag an einer Eierstockzyste. Drück dir die Daumen!
gast.1154426
27. Jul 2011 11:00
Re: 20 tage drüber, aber sst negativ ???
@miapia

Hast du mittlerweile deine mens bekommen?

LG Bussifrau
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...