:-(((

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1191998
25. Jul 2011 10:11
:-(((
Hallo,

also mein kleiner (7 monate) raubt mir den letzten nerv :-( kenne das so gar nicht. der große bruder ist und war schon immer ein ruhiger vertreter.
die ersten 4-5 monate hat er täglich nur geschrien, bis wir beim osteopathen waren. jetzt seit ungefähr einem monat ist er wieder extrem stark quengelig. er hatte seinen ersten schnupfen bereits hinter sich und der erste zahn kam auch vor wenigen tagen. jetzt schläft er noch nicht mal mehr nachts und wird stündlich wach. tee will er nicht, nukki auch nicht und wenn ich ihm milch gebe ist er zufrieden und schläft wieder für ne std oder 2 std ein. die ganze nacht lang. und ab 5 uhr morgens ist er ist er richtig wach :-(
mittlerweile, seit ungefähr knapp 1 woche, steht der auf alle vieren (auf knie und hände) und schaukelt hin und her. das krabbeln an sich hat er noch nicht geschafft. und das ärgert ihn auch so doll, das er ständig meckert.
achja, das einschlafen ist auch wieder eine lange prozedur. nun braucht er eine halbe std bis er endlich einschläft. er schläft gerne auf der seite. naja, er dreht sich zur seite und schwups...ist er wieder auf dem bauch und meckert was das zeug hält...

ich weiß schon nicht mehr was ich da noch machen soll. mir kommt er auch immer unzufrieden und unglücklich vor, weil er gar nicht LAUT lacht. grinsen tut er, aber mit voller leibskraft nicht :-((( man kann ih bespaßen...grinsen tut er zwar dabei, aber laut lachen überhaupt nicht. noch nicht mal eine kitzlige stelle hat er...
sehr komisch das ganze und macht mich auch ziemlich traurig....

kennt das jemand von euch?hat da jemand ein tipp?

lg
eileen + lion (7 monate)
gast.940864
25. Jul 2011 10:23
Re: :-(((
Hallo,

das war bei uns auch eine phase vom alter her könnte es hinkommen. meiner war nur noch am quengeln, wollte auch nicht mehr richtig lachen, war eigentlich oft schlecht drauf. aber keine sorge das hat sich dann auch wieder gelegt. halte durch und alles gute für euch.
liebe grüße andrea :)
gast.1191998
25. Jul 2011 10:36
hab das gefühl, die phase will niemals enden
gast.1087249
25. Jul 2011 20:08
das hatten wir auch über bis sie ungefähr 8 monate alt war dan war ruhe jetzt mit 9 monaten ist sie gerade wieder etwas quenellig aber immer glücklich meine kleine grinse backe

also einfach ausharren auch wen es ein sehr schwer fällt
gast.1129568
25. Jul 2011 20:40
wenn er nachts milch will kann es sein dass er nicht mehr richtig satt wird? Probier doch mal schmelzflocken aus oder so, vielleicht liegt es ja daran
gast.1191998
26. Jul 2011 06:54
vielen dank für den tipp...ich werd es gleich heute abend ausprobieren
gast.1011616
26. Jul 2011 21:27
Hi
also mein kleiner ist jetzt 10 Monate und wir haben das auch grad...aber er war schon oft mal so...das liegt daran das die kleinen Wachsen und diese phasen können kurz sein oder lang...die wachstumsschübe tun den kleinen weh und deswegen sind sie so unzufrieden und finden keine ruhe auch nicht in der nacht...informiert euch mal im web zu wachstumsschüben...
lg :D
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...