harter stuhlgang/ hasenkötel ähnlich
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jul 2011 14:29
harter stuhlgang/ hasenkötel ähnlich
Hallo,
Hab da mal eine frage:
Mein Sohn ist sieben Monate alt und seid einer Woche Ca hat er harten stuhlgang und ab und an ich hasenkötel ähnlich... Er trinkt nur fencheltee mit Apfel von hipp da ich dachte Apfel geht durch aber nichts... Woran fann das liegen?! Was kann ich tun?!
LG janine
Hab da mal eine frage:
Mein Sohn ist sieben Monate alt und seid einer Woche Ca hat er harten stuhlgang und ab und an ich hasenkötel ähnlich... Er trinkt nur fencheltee mit Apfel von hipp da ich dachte Apfel geht durch aber nichts... Woran fann das liegen?! Was kann ich tun?!
LG janine
24. Jul 2011 14:35
Re: harter stuhlgang/ hasenkötel ähnlich
Hallo:-)
Wir hatten auch das Problem,mein Kinderarzt sagte Pflaume und Birne als Nachttisch oder Zwischendurch geben und Spinat,das hilft,zumindest bei Uns:-)
Wieviel trinkt er denn?Manchmal liegt es auch daran das die kleinen zu wenig trinken!
Lg
Wir hatten auch das Problem,mein Kinderarzt sagte Pflaume und Birne als Nachttisch oder Zwischendurch geben und Spinat,das hilft,zumindest bei Uns:-)
Wieviel trinkt er denn?Manchmal liegt es auch daran das die kleinen zu wenig trinken!
Lg
24. Jul 2011 14:39
24. Jul 2011 14:56
ja meine hat das auch.sie hatte früher extreme koliken bis zum 6 monaten,wo weder milchzucker,noch lactulose geholfen hat.und dann von heut auf morgen konntesie aufeinmal,aber auch nur so ne hasenkötel,obwohl sie manchmal fast n halben liter trinkt.auch bei apfelsaft mit wasser verdünnt oder spinat klappt es nicht.aber ich bin froh,dass sie überhaupt kann,ohne das ich ihr helfen muss.
Was bei meiner manchmal hift ist dieser nachtisch mit weintraube von hipp.
lg Mitchel
Was bei meiner manchmal hift ist dieser nachtisch mit weintraube von hipp.
lg Mitchel
24. Jul 2011 17:16
Trinken tut er gut manchmal zwei so ne Flaschen von hipp...
Dann muss ich mal Trauben holen zum nachtisch..
Danke euch
Dann muss ich mal Trauben holen zum nachtisch..
Danke euch
24. Jul 2011 17:20
Finley10Elias hat geschrieben :
> Trinken tut er gut manchmal zwei so ne Flaschen von hipp...
> Dann muss ich mal Trauben holen zum nachtisch..
> Danke euch
Also Pflaumen kann ich auch nur empfehlen gibt es ja auch von hipp im glas od. erdeer-himmbeer auch von hipp. Mit Milchzucker wär ich etwas vorsichtig da - wenn man zuviel davon gibt die Verstopfung nur noch verstärkt wird und den meisten hilft es sowieso nicht
Hoffe es wird bald besser.
LG
> Trinken tut er gut manchmal zwei so ne Flaschen von hipp...
> Dann muss ich mal Trauben holen zum nachtisch..
> Danke euch
Also Pflaumen kann ich auch nur empfehlen gibt es ja auch von hipp im glas od. erdeer-himmbeer auch von hipp. Mit Milchzucker wär ich etwas vorsichtig da - wenn man zuviel davon gibt die Verstopfung nur noch verstärkt wird und den meisten hilft es sowieso nicht

Hoffe es wird bald besser.
LG
24. Jul 2011 17:39
24. Jul 2011 22:24
Das Roblem haben wir auch zur Zeit und Maximilian trinkt total viel!
Er bekommt auch Pflaumen Gläschen und auch OGB mit Weintrauben und das hilft auch nicht! Er strengt sich immer total an und wird puderrot und es kommt meist nix! Hab ihn schon Kümmelzäpfchen gegeben!
Und langsam bin ich auch mit meinem Latain am Ende!!!!
Er bekommt auch Pflaumen Gläschen und auch OGB mit Weintrauben und das hilft auch nicht! Er strengt sich immer total an und wird puderrot und es kommt meist nix! Hab ihn schon Kümmelzäpfchen gegeben!
Und langsam bin ich auch mit meinem Latain am Ende!!!!
24. Jul 2011 23:57
ich hatte mit meiner maus genau dat selbe problem
meine kinderärztin meinte ich soll es mit naturjogurt probieren
und hat geklappt also am besten bio natur jougrt ohne alles einfach 1 oder 2 teelöffel in obst getreidebrei oder in obst rein dann sollte es gehen hat bei meiner gut geholfen mach ich ab und zu immer noch
,michzucker hat och net geklappt
meine kinderärztin meinte ich soll es mit naturjogurt probieren
und hat geklappt also am besten bio natur jougrt ohne alles einfach 1 oder 2 teelöffel in obst getreidebrei oder in obst rein dann sollte es gehen hat bei meiner gut geholfen mach ich ab und zu immer noch
,michzucker hat och net geklappt
25. Jul 2011 22:40
Hallo,
also Banane stopft bei uns leider sehr... Was bei meiner Maus geholfen hat war/ist Kürbis! Hab ihr dann immer wenn sie Verstopfung hatte Mittags in ihr Glas oder in ihr Essen reinen Kürbisbrei gemischt.
also Banane stopft bei uns leider sehr... Was bei meiner Maus geholfen hat war/ist Kürbis! Hab ihr dann immer wenn sie Verstopfung hatte Mittags in ihr Glas oder in ihr Essen reinen Kürbisbrei gemischt.
26. Jul 2011 11:41
26. Jul 2011 21:26
Hi.
Euer Problem kommt mir sehr bekannt vor. Unser Kleiner hat auch seeeeeeehr oft harten Stuhlgang. Vergleichbar mit eurem. Wenn er viel trinkt, dann könnte es ja an der Ernährung liegen. Bekommt denn euer Sohn sehr festigende Nahrung, wie häufig Banane oder Karotte? Bei uns ist die Karotte nämlich der Übeltäter. Wenn es an einem Tag Karotte gab, dann darf ich das die nächsten 3-4 Tage nicht mehr geben, da sonst die üblichen Probleme wieder auftauchen. Da bringen auch Pflaume und Co. nichts!
Ich hab jetzt von Hipp den "Bäuchleintee" mit Milchzucker entdeckt. Wenn es bei uns wieder ganz schlimm ist, bekommt er davon am Abend 100ml, dann funktioniert es wieder
Euer Problem kommt mir sehr bekannt vor. Unser Kleiner hat auch seeeeeeehr oft harten Stuhlgang. Vergleichbar mit eurem. Wenn er viel trinkt, dann könnte es ja an der Ernährung liegen. Bekommt denn euer Sohn sehr festigende Nahrung, wie häufig Banane oder Karotte? Bei uns ist die Karotte nämlich der Übeltäter. Wenn es an einem Tag Karotte gab, dann darf ich das die nächsten 3-4 Tage nicht mehr geben, da sonst die üblichen Probleme wieder auftauchen. Da bringen auch Pflaume und Co. nichts!
Ich hab jetzt von Hipp den "Bäuchleintee" mit Milchzucker entdeckt. Wenn es bei uns wieder ganz schlimm ist, bekommt er davon am Abend 100ml, dann funktioniert es wieder

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...