Spielwiese statt Bettchen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.968288
25. Jul 2011 13:54
Spielwiese statt Bettchen
Hallöchen liebe Muttis,

hätte da mal eine Frage. Seit wir umgezogen sind und Lea (18 Monate) wieder ein eigenes Kinderzimmer hat (haben in der Bauphase bei den Schwiegereltern gewohnt und hatten ein Schlafzimmer) schläft sie nur noch auf der Spielmatratze (90x200cm). Wenn ich dann schlafen gehe lege ich sie rüber in ihr Bettchen. Habe auch schon die Matratze aus dem Zimmer für einen Abend verbannt. Wollte dann pertu nicht in ihr Bett. Hat sich ständig auf meinen Schoß gesetzt, sich an mich gekuschelt und sich die ganze Zeit rumgewälzt. Wird also sehr lang der Abend.
Habt ihr ähnliches erlebt??
gast.953619
25. Jul 2011 14:26
Re: Spielwiese statt Bettchen
hallo, unser sohn hat auch nach wie vor eine spielmatraze in seinem zimmer auf der er ab und an auch schläft. warum nicht? wir haben sie damals extra für diese zwecke gekauft. er hat eine weile so mit 8 monaten sehr schlecht geschlafen und wir haben sie gekauft und neben unser bett gelegt, dort konnte er dann schlafen.
danach ist sie in sein zimmer umgezogen hat auch als einschlafwiese abends gedient auf der wir gekuschlet haben bei er schlief und na ja , als die gitter von seinem bett weg waren wollte er freiwillig in sein bett umziehen, aber nach wie vor gibt es nächte in denen er auf seiner spielwiese schlafen will!
find ich ehrlich gesagt nicht schlimm, hauptsache er schläft ;)
habt ihr den die gitter von ihrem bett schon weggemacht? ich hab sie auch damals entfernt als er 18 monate alt geworden ist.!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...