Frühstück
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2011 08:00
Frühstück
Hallo alle zusammen!
Meine Tochter ist 9 1/2 Moante alt und ich stille sie noch früh voll und Abends bekommt sie Brei und dannach noch die Brust. Wollte jetzt solangsam anfangen das sie früh keine Brust mehr bekommt, weil ich ja bald wieder arbeiten muß und da schaffe ich es zeitlich nicht mehr sie frühs zu stillen. Was kann ich ihr denn mal zum Frühstück anbieten eurer Meihnung nach? Was ich dazu sagen muß, ist das sie keine Kuhmilch bekommen darf und auch nix wo Anteile von Kuhmilch drin ist.
Danke schonmal im Voraus...
Liebe Grüße Andrea
Meine Tochter ist 9 1/2 Moante alt und ich stille sie noch früh voll und Abends bekommt sie Brei und dannach noch die Brust. Wollte jetzt solangsam anfangen das sie früh keine Brust mehr bekommt, weil ich ja bald wieder arbeiten muß und da schaffe ich es zeitlich nicht mehr sie frühs zu stillen. Was kann ich ihr denn mal zum Frühstück anbieten eurer Meihnung nach? Was ich dazu sagen muß, ist das sie keine Kuhmilch bekommen darf und auch nix wo Anteile von Kuhmilch drin ist.
Danke schonmal im Voraus...
Liebe Grüße Andrea
25. Jul 2011 09:49
Re: Frühstück
Hallo!
Versuchs mal mit Bircher Müsli in der Früh. Ich hab das von Hipp, da gibts Folgemilch dazu. Meiner Maus schmeckt es ganz gut (8Mon).
Oder sie bekommt einen Grießbrei oder MarmeladenBrot.
viel Glück
lg Regina
Versuchs mal mit Bircher Müsli in der Früh. Ich hab das von Hipp, da gibts Folgemilch dazu. Meiner Maus schmeckt es ganz gut (8Mon).
Oder sie bekommt einen Grießbrei oder MarmeladenBrot.
viel Glück
lg Regina
25. Jul 2011 10:50
hi also ich habe ab und zu jetzt auch mrg einfach die milch weggelassen ansonsten mache ich es wie du
zum frühstück, bloss nicht zu kompliziert
eine stulle mit butter und frischkäse reicht am anfang, evt obst pürrieren udn mit haferflocken und wasser andicken, das reicht aus, udn dazu evt wasser?!
weiß ja nicht ob sie das mag, also so läuft das dann bei uns und es ist super
sie hat es auf anhieb akzeptiert und das ab und zu mrg die milch fehlt merkt man gar nicht
lg
zum frühstück, bloss nicht zu kompliziert
eine stulle mit butter und frischkäse reicht am anfang, evt obst pürrieren udn mit haferflocken und wasser andicken, das reicht aus, udn dazu evt wasser?!
weiß ja nicht ob sie das mag, also so läuft das dann bei uns und es ist super
sie hat es auf anhieb akzeptiert und das ab und zu mrg die milch fehlt merkt man gar nicht
lg
25. Jul 2011 11:09
Hi, mein kleiner bekommt nach den aufstehen noch seine flasche milch und um 9Uhr gibt es Bicherl Müsli mit Obst oder Jogurth... Das wird in der Krippe auch so laufen, da es praktisch ist, er trinkt die milch und ich mache mich in der zeit fertig und kann nochmal ordentlich aufwachen ^^
LG
LG
25. Jul 2011 13:34
Meine Kleine bekommt Morgens Müsli. Ich mach das mit Vollkornhaferflocken, Joghurt, Obst und etwas Milch. Das kann man sicher auch mit Sojajoghurt machen, wenn deine Kleine sowas darf.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...