Krabbelgruppe in Elmshorn und Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2011 19:58
Krabbelgruppe in Elmshorn und Umgebung
Halli Hallo,
hat jemand Lust auf eine Krabbelgruppe in Elmshorn und Umgebung, da ich die einzige Mami in meinem Freundeskreis bin, würde ich mich freuen hier Mamis kennenzulernen die an einer Krabbelgruppe auf privaten Wege interessiert sind. Damit man sich Austauschen kann und unsere kleinen Mäuse auch Kontakt zu anderen Kindern haben.
Lg.
hat jemand Lust auf eine Krabbelgruppe in Elmshorn und Umgebung, da ich die einzige Mami in meinem Freundeskreis bin, würde ich mich freuen hier Mamis kennenzulernen die an einer Krabbelgruppe auf privaten Wege interessiert sind. Damit man sich Austauschen kann und unsere kleinen Mäuse auch Kontakt zu anderen Kindern haben.
Lg.
16. Jul 2011 13:09
Re: Krabbelgruppe in Elmshorn und Umgebung
huhu,
also ich hätte Lust
Wie alt ist denn dein Zwerg?
Meine Tochter wird im August ein Jahr alt. Da wir erst vor kurzem nach Elmshorn gezogen sind, kenne ich hier auch noch nicht so viele Eltern.
also ich hätte Lust

Wie alt ist denn dein Zwerg?
Meine Tochter wird im August ein Jahr alt. Da wir erst vor kurzem nach Elmshorn gezogen sind, kenne ich hier auch noch nicht so viele Eltern.
25. Jul 2011 09:53
Re: Krabbelgruppe in Elmshorn und Umgebung
Hallo rina857
hab dir ne PN geschickt.
Sind noch mehr Mamis aus Elmshorn hier.
hab dir ne PN geschickt.
Sind noch mehr Mamis aus Elmshorn hier.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...