Stehen eure kleinen schon?? :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jul 2011 12:57
Stehen eure kleinen schon?? :)
Mein kleiner Steht seit ein paar tagen, er will sich überall hoch ziehen und fängt dann immer voll an zu Lachen
! Machen eure Kleinen das auch schon??
GLG Nicole

GLG Nicole
24. Jul 2011 13:01
Re: Stehen eure kleinen schon?? :)
Ja meine Kleine macht das auch schon ne ganze Weile. Sie will jetzt nur noch an der Hand laufen. Und überall ist sie bei und räumt aus 

24. Jul 2011 13:08
24. Jul 2011 13:09
Meine mahct das seit gut 3-4 Wochen.Und ist dann immer tierisch Stolz wenn sie steht.Sie lässt auch immer öfter los und steht kurz ganz alleine.An den Händen laufen klappt auc ganz gut
24. Jul 2011 13:15
ja ich finde das auch voll süss. man muss halt nur immer aufpassen wegen stoßen und so. also an unserer anbauwand habe ich sone gummidinger gekauft für die ecken damit das nicht so doll weh tut wenn sie sich mal stöst. Leider hat man janicht überall augen. also lia ist auch schon öfer hin gefallen aber nach 10 mal hinfallen ist es jetzt nicht mehr ganz so schlimm 

24. Jul 2011 13:55
wie alt sind denn eure Kleinen so?
Meiner steht auch seit ca. 2Wochen...
Meiner steht auch seit ca. 2Wochen...
24. Jul 2011 14:09
hallo,
ich habe einen kleinen frühreifen
mein sohn stand mit 7monaten und mit 10monaten ist er frei gelaufen ohne dass ich ihn irdendwie dazu animiert habe.
ich habe einen kleinen frühreifen

24. Jul 2011 15:05
da sieht man mal wie unterschiedlich die kleinen sind. meine kleine ist nämlich ein kleiner spätzünder.
sie konnte erst sehr spät sitzen und krabbeln und so. aber dafür kam das alles mit mal. wahnsinn wie schnell das ging. sie ist ein richtiger wirbelwind geworden. meine kleine ist jetzt 11 monate
sie konnte erst sehr spät sitzen und krabbeln und so. aber dafür kam das alles mit mal. wahnsinn wie schnell das ging. sie ist ein richtiger wirbelwind geworden. meine kleine ist jetzt 11 monate
24. Jul 2011 15:23
Meiner steht auch so seid er 10monate alt ist...ecken ignoriere ich, ist besser für mein herz 

24. Jul 2011 15:28
till steht jetzt auch schon seid knapp 3 wochen glaub ich...so mit 7 monaten hat er angefangen und inerhalb von ner woche ist er dann auch am sofa,tisch usw gelaufen...seid einigen tagen steht er ohne sich fest zu halten. laufen kann er noch nicht frei.
24. Jul 2011 17:50
Hallo,
bei uns hat das "stehen" ca. auch mit 7 Monaten angefangen. Christopher hat sich an allem möglichen hochgezogen wo er nur konnte. Nun mit 12 Monaten kann er schon ca. 10-15 Sekunden frei stehen.
@dingo
super
ich freu mich sehr für den kleinen Mann das er so hartnäckig bleibt und sich super entwickelt.
bei uns hat das "stehen" ca. auch mit 7 Monaten angefangen. Christopher hat sich an allem möglichen hochgezogen wo er nur konnte. Nun mit 12 Monaten kann er schon ca. 10-15 Sekunden frei stehen.
@dingo
super

24. Jul 2011 19:29
Melina hat sich erst mit 7 Monaten gedreht,dann gleich sitzen,Krabbeln und jetzt das stehen.Sie musste wegen ihrer Hüfte 6 Monate lang diese Spreizbandagen tragen.Hat aber alles sehr gut und sehr schnell aufgeholt.
Sie wird im August ein Jahr alt
Sie wird im August ein Jahr alt
24. Jul 2011 22:15
meine steht auch schon ne weile und zieht sich überall hoch. aber sobald ich sie an den händen halten will, setzt sie sich hin
wie habt ihr das denn gemacht mit an der hand laufen. ging das auch von alleine wie eigentlich alles andere auch?
lg tina

lg tina
24. Jul 2011 22:22
Felix ist jetzt 10 Monate und er zieht sich auch schon seit etlichen Wochen an allem hoch ... mittlerweile läuft er an einer Hand und an seinem Lauflernzebra .... 

24. Jul 2011 22:38
Joël ist jetzt acht Monate und mag noch nicht sitzen, krabbeln und stehen. Er robbt sich lieber durch die Gegend.
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...