mal was ganz anderes..
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2011 21:56
mal was ganz anderes..
also ich glaube meinen männe nervts, das ich jeden abend vorm laptop klemme
(er würde das nie sagen...) aber hier werden mir echt viele fragen beantwortet, und spaß machts auch
kennt ihr das?
lg
astrid & lena

lg
astrid & lena
23. Jul 2011 22:12
Re: mal was ganz anderes..
ach hat dich auch das tägliche hipp-forum-virus überfallen?????
ich leide schon ne ganze weile darunter
also ganz am anfang hats meinen freund auch etwas gestört....dann wollte er einführen das ich abends den laptop nicht an tagen mit D (also dienstag/donnerstag)nutze.............ähhhmmm konnte ich aber überhaupt nicht einhalten............die sucht ist einfach zu groß
also er hat irgendwann gemerkt das mir das hier ganz viel spaß macht und ich das abends hin und wieder brauche um den alltagsstreß abzubauen.
nach forumbesuch bin ich immer ganz relaxed
und hab auch im flohmarkt schon einige tolle dinge erstanden!
mittlerweile stellt er mir schon mit nem lächeln im gesicht abends den laptop hin und meint dann immer "it's forum-time!"
ich leide schon ne ganze weile darunter

also ganz am anfang hats meinen freund auch etwas gestört....dann wollte er einführen das ich abends den laptop nicht an tagen mit D (also dienstag/donnerstag)nutze.............ähhhmmm konnte ich aber überhaupt nicht einhalten............die sucht ist einfach zu groß

also er hat irgendwann gemerkt das mir das hier ganz viel spaß macht und ich das abends hin und wieder brauche um den alltagsstreß abzubauen.
nach forumbesuch bin ich immer ganz relaxed

mittlerweile stellt er mir schon mit nem lächeln im gesicht abends den laptop hin und meint dann immer "it's forum-time!"

23. Jul 2011 23:31
Ja bei uns ist das auch so. Also mein Mann sagt es zwar nicht aber ich denke schon das ihn das stört. Find aber das man sich dabei entspannen kann und einfach abschalten kann. Außerdem ist das bei uns so das er den ganzen Tag arbeiten ist und ich kümmer mich tagsüber um die Kids und den Haushalt, wann soll ich da noch ins Internet??? Aber es hält sich ja noch in Grenzen.
24. Jul 2011 11:23
WAS ???????? jeden abend??? NEEEEEEEEEEEIN das kenn ich nicht hihi bei mir wird der pc auch zwischendurch mal angemacht wenn ich grade ne minute zeit hab hehe und abends treffen wir mädels uns im chat...ist doch irgendiwe normall...wie soll man sonst kontakt zu ausenwelt/gleichgesinnten haben?
mein mann nervt es auch nicht mehr...ist ja nicht so das ich nicht mit ihm rede dann...ich erzähle ihm ja auch immer mal was witziges oder lasse ihn bei den wichtelpaketen mit wünsche/moto aussuchen...er würde aber auch so nie sagen das ihn was nervt was ich mache hihi er ist froh wenn ich gute laune hab und nicht mecker

24. Jul 2011 12:36
Hi,
also ich bin ja noch nicht ganz so lange hier aber auch täglich im Forum da ich es toll finde sich mit anderen aus zu tauschen.Mein freund hat keine probleme damit im gegenteil wenn was ist sagt er immer schreib doch mal bei hipp rein.
also ich bin ja noch nicht ganz so lange hier aber auch täglich im Forum da ich es toll finde sich mit anderen aus zu tauschen.Mein freund hat keine probleme damit im gegenteil wenn was ist sagt er immer schreib doch mal bei hipp rein.
24. Jul 2011 12:39
Hihi das kennen hier bestimmt viele. Meiner hat schon resigniert und sagt garnichts mehr dazu. Er beschäftigt sich jetzt oftmals alleine. Allerdings bin ich nicht jeden abend hier, meist treibe ich mich bei Hippe Eltern rum und schreibe mit den Mamas von dann da drüben.
24. Jul 2011 21:24
24. Jul 2011 22:13
also ich bin wenn mein Mann da ist kaum online ... wenn er am WE da ist dann meisstens gar nicht ... und wenn er Urlaub hat so wie gerade dann nur Abends ...
ansonsten bin ich auch zwischendurch wenn Felix schläft mal kurz am PC ...
LG Sanny
ansonsten bin ich auch zwischendurch wenn Felix schläft mal kurz am PC ...
LG Sanny
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...