Wandtattoo.de
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jul 2011 12:20
Wandtattoo.de
Hat jemand dort schon mal was bestellt? Gibt dort ganz ganz tolle Sachen
Wollt nur mal wissen ob die Sachen auch so aussehen wie sie dort abgebildet sind??

22. Jul 2011 16:03
Re: Wandtattoo.de
hab mir von da so einen kostenlosen schmetterling bestellt.
also ich bin echt begeistert von dem, denn des ist der einzige welcher noch an der wand ohne doppelseitiges klebeband hält.
sind auch anders an die wand aufzutragen wie die welche ich davor gekauft habe.
kaufe dort aufjedenfall wenn meine kleine ihr eigenes zimmer bekommt auch ein tattoo.
glg bibi
also ich bin echt begeistert von dem, denn des ist der einzige welcher noch an der wand ohne doppelseitiges klebeband hält.

sind auch anders an die wand aufzutragen wie die welche ich davor gekauft habe.
kaufe dort aufjedenfall wenn meine kleine ihr eigenes zimmer bekommt auch ein tattoo.
glg bibi
22. Jul 2011 16:17
Re: Wandtattoo.de
ja ich habe dort schön öfters bestellt und bin ganz zu frieden ... sieht genau so asu wie auf denn bildern.. und habe jedesmal auch einen gutschein dazubekommen.. und der versand war immer rassend schenll..
23. Jul 2011 12:22
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...