Was tun?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.890411
27. Jul 2010 14:38
Was tun?
Huhu

Also ich weiß langsam nicht mehr was ich noch tun soll. Bin mittlerweile total verzweifelt. Meine Schwangerschaft ist im moment für mich überhaupt nicht mehr schön.

Ich hab immer Schmerzen im Bauch entwerder wegen verstopfung, wogegn ich aber schon Milchzucker trinke, oder aus unerklärlichen gründen auch im ober bauch. :(

Ich hatte gedacht wenn ich milchzucker nehme gehts mir besser aber wenn ich auch nur einmal den milchzucker weg lasse kommen diese krampfartigen schmerzen wieder. Selbst nachts plage ich mich jetzt mit Schmerzen rum. Das ich häufiger zur Toilette nachts muss ist mir ja nichts neues das ich aber jett dabei schmerzen im Unterleib hab als ob ich meine Tage hätte ist mir neu. Da denk ich dann immer "Oh gehts schon los?" und dann ist es wieder weg. Im moment ist alles seltsam. Am Donnerstag ist min arzt termin bin mal gespannt was der dazu sagt.

Aber was meint ihr hat noch jemand solche probleme? Wäre schön wenn ich vielleicht ein paar tipps bekommen könnte.

Alles Liebe

Shivi
gast.953228
27. Jul 2010 15:18
Re: Was tun?
Hallo..

ich hab schon oft gelesen, dass undefinierbare Schmerzen im Oberbauch eine Gestose als Auslöser haben können. Also würde schon mal deinen Arzt fragen.

LG
gast.960698
27. Jul 2010 17:05
Hmm also da würde mich auch mal interessieren was da raus kommt. Auch mit den Schmerzen beim wasserlassen...oder ich frag am Besten morgen auch mal nach...ich habs auch öfter mal...hab aber keine Verstopfung oder so...
gast.939873
27. Jul 2010 20:41
hallo leute
mir tut mein bauch auch zwischen durch mal weh es zieht sich nach unten und was mir ist wieder schlecht vorallen abends wenn ich liege zum wc muß ich auch so viel aber das stört mich ja noch nicht mal was ich das gefühl habe das der bauch immer mehr runter geht und das es mir am unterbauch viel weh tut und nachts ein schlafen ist auch nicht so drin habe schwierigkeiten damit
habe griebbeln in denn händen ich komme mich einfach alt vor
lg
gast.1609986
28. Jul 2010 08:27
huhu Shiva

erstmal meine Frage ... wie weit bist du denn gerade ???

Ich würde an deiner Stelle auch mal meinen FA oder meine Hebamme fragen ... es ist sicherlich nur was harmloses aber du fühlst dich denke ich besser wenn alles abgeklärt ist ...

LG Sanny
gast.939873
28. Jul 2010 09:34
morgen ich bin ab heute in der 34woche
lg
gast.959823
28. Jul 2010 10:08
Huhu, wenn ich nachts auf toilette muss, habe ich auch ziemliche schmerzen... Da kann ich dich aber beruhigen, der kleine quetscht momentan bisschen deine Organe ab und deine Blase und darm hat weniger platz... Bei mir liegt das baby sozusagen auf der blase, deswegen die schmerzen. Früher tats mir in der seite weh und da, hat er den darm etwas gequetscht :)

LG
gast.890411
28. Jul 2010 16:54
huhu

ich bin jetzt in der 37 ssw.

ich frag heute abend mal meine hebamme ob die was weiß und morgen meinen arzt und dann bin ich mal froh wenn der kleine endlich zur welt kommt

danke für eure antworten ^^

liebe grüße shivi
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...