Geschafft :-))
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jul 2011 17:56
Re: Geschafft :-))
hallo ihr lieben,
ich komme morgen in die 15 ssw und habe in 1,5 wochen den nächsten Fa termin nach sage und schreibe 6 langen wochen(das mach ich nicht mehr)
hoffe mit dem krümel ist alles gut...habe fast keine beschwerden mehr ausser,dass ich wie meine vorrednerin auch nur kleine aber wirklich kleine portionen essen kann und davon viele und vor allem steh ich auf einmal total auf süßes
...muss nachts 3-4 mal raus pipi und schlaf oft sehr unruhig...denke das ist normal....sonst gehts mir echt recht gut...ab und an hier und da mal ein ziepen aber sehr gernig.
schönes wochenende
ich komme morgen in die 15 ssw und habe in 1,5 wochen den nächsten Fa termin nach sage und schreibe 6 langen wochen(das mach ich nicht mehr)

schönes wochenende
11. Jul 2011 08:00
Hallo! Bin heute 12+3 SSW
mir geht es gut! hab bloß hin und wieder etwas Probleme mit meinen Brustwarzen, aber das ist ja wohl auch normal!
Hab am 19. endlich wieder einen Termin bei der FÄ. Ich hoffe mit unserem Krümel ist dann alles in Ordnung! Am 20.haben wir dann das 1.Treffen mit der Hebamme. Allen weiterhin eine schöne Zeit!

Hab am 19. endlich wieder einen Termin bei der FÄ. Ich hoffe mit unserem Krümel ist dann alles in Ordnung! Am 20.haben wir dann das 1.Treffen mit der Hebamme. Allen weiterhin eine schöne Zeit!
11. Jul 2011 08:54
Hallo zusammen,
bin heut 12+3 Woche!
Habe endlich wieder am 14.7 ein Termin und kann mein Zwerg sehen/schon richtig sehnsucht danach
Sabrina
bin heut 12+3 Woche!
Habe endlich wieder am 14.7 ein Termin und kann mein Zwerg sehen/schon richtig sehnsucht danach

Sabrina
22. Jul 2011 20:38
Hallo,
wie gehts euch allen, ich fühle mich groß sehr groß heute soo ein tag! Grüße.
wie gehts euch allen, ich fühle mich groß sehr groß heute soo ein tag! Grüße.
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...