irgendwie nervts mich....

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1078905
20. Jul 2011 15:56
irgendwie nervts mich....
also da ich ja sonst niemanden hab wo ich mal "die sau" rauslassen kann muss ich es hier schreiben. heut ist irgendwie ein tag wo ich sage mich nervt einfach alles... gehts euch auch so? eigentlich hatte ich auch gestern schon miese laune, aber das war noch zu verkraften, aber heute ist es echt schlimm.... irgendwie komm ich einfach nicht aus der bude (hab ja keinen führerschein) und hier aufn lande sieht man auch nicht wirklich was... dann kommt das miese wetter auch noch dazu, und ich habe kopfschmerzen. ausserdem noch meine periode, und alles ist echt heut zum "kotzen"... der kleine ist seit tagen auch so anders nur jammern, (denke es kommt vielleicht ein zahn), nichts ist im recht, sabbert dass man nur nachwischen muss, spielt mit dem trinklernbecher sodass er sich alles meist drüberschüttet (der becher hat aber eigentlich einen auslaufschutz), und ich hab ihn heut schon drei mal umziehen müssen... bin heut echt irgendwie frustriert... ich hoffe echt dass die laune bald wieder steigt :roll:
gast.1080102
20. Jul 2011 16:12
Re: irgendwie nervts mich....
hallo,
ich denke das lieg am alter von den zwergen! mein kleiner ist auch nen septemberkind und er ist auch so "anstrengend". Ist auch nur am jammern und quengeln. er bekommt zwar auch grade wieder einen zahn, aber eig. haben wir keine probleme damit!
ich bin heute auch schlecht gelaunt und und schaffe nichts. dabei muss ich nco hsoviel machen, soll doch schließlich morgen heiraten und mein zwerg wird auch getauft! :)
aber ich weiß wie du dich fühlst! ich habe auch kein führerschein und bin viel zuhause, da die busverbindungen auch nicht so super sind.
ich hoffe auch das diese phase bald vorbei ist! da er tagsüber auch nicht mehr schlafen möchte, ist er manchmal echt unausstehlich.

liebe grüße freyana
gast.977221
20. Jul 2011 16:16
mensch das geht mir auch so...schon seid einigen tage und meine tage bekomm ich am we...wenn ich sie bekomme...durch den stress bleiben sie meist weg :( ja und till jammert auch nur rum auch wegen seinen zähnchen oder vielleicht hat er seine tage...ich weiss nicht...der einzige der hier heute alles richtig macht ist dingo, der liegt den ganzen tag auf seiner decke und geht mir aus´m weg. ich glaube er kann die explosive laune riechen...naja hoffen...ja ohne führerschein ist schon etwas schweer so am arsch der welt, kann dich da voll verstehen wohnen ja auch im loch...nur kann ich wenigstens alleine einkaufen fahren.vielleicht fährt dich dein liebster mal wohin und haut dann mit dem kleinem ab...friseur shoppingzenter...tiefster wald wo keine menschen sind...frag ihn doch mal...wird schon wieder werden sobald das wetter besser wird :) *knubu*
MaggyH
20. Jul 2011 19:38
HALLO Leute,
kann es sein, dass uns mal langsam die Bude auf den Kopf fällt?? Mir geht es an manchen Tagen ähnlich, da denke ich MANN, ICH MUSS HIER JETZT RAUS! Ich ertrage dann die ewig gleichen 4 Wände nicht mehr und am liebsten würde ich mit Männe und Mausi in Urlaub fahren. Aber das ist noch etwas hin - im September... :roll:
Also Kopf hoch, das machen wohl alle Mamas in Elternzeit mal durch :P
gast.957075
20. Jul 2011 22:14
Oh Mann und ich dachte ich würd mich anstellen gg
Hab ja auch ein September Baby u gestern u heute war es furchtbar anstrengend
Kerim will nur laufen am liebsten an einer Hand , ist ja auch toll nur krabbelt er nicht u so will er dass wir den ganzen Tag Rennen , ja bei dem Wetter... Bin heute ohne kiwa mit ihm spaziert ... Eine Std danach war er natürlich müde also schlief er erstmal ne Std u danach war alles vorbei ... Ein Zahn kam zum Vorschein u quellte ihn schlimm. Ich glaub ich muss auch wieder was tun , gehe jetzt schon wenigstens einmal in der Woche zum zumba das powert aus u tut richtig gut. Ab Sep geh ich ein paar Std arbeiten ,man freu ich mich!!!
gast.1133113
21. Jul 2011 08:49
Mir gehts im Moment ganz genauso...hatte gestern Abend sogar schon ein sehr ernstes Gespräch mit meinem Freund, weil er sich Sorgen macht um mich!

Ich habs teilweise auch aufs Wetter geschoben, weil wir seit Tagen so richtig ekelhaftes Herbstwetter haben, es ist kalt, es regnet nur...einfach ungemütlich halt und dadurch kann ich auch wenig raus mit meinem Kleinen, was mich manchmal echt depressiv macht!

Aber ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht und mein Lichtblick ist auch der September, da gehts nach Mallorca! :)
gast.980790
21. Jul 2011 15:37
Geht mir genauso! Deswegen fange ich ab August auch wieder 12 Stunden anzuarbeiten. Eine Gehirnhälfte von mir liegt lahm, dass weiss ich genau. :-) Meine Maus ist momentan auch anstregend und ich muss sie ständig tragen.

Naja, alles wird gut. ;-)
gast.1019302
22. Jul 2011 09:11
SCHÖÖÖÖÖN zu lesen, dass es nicht nur mir so geht!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Ich sag mir dann immer: Morgen ist wieder alles besser.... ;)
gast.977221
22. Jul 2011 12:22
ich denke auch das uns die decke aufnkopf fällt...ich denke mal die wenigsten von uns wohnen irgendwo in der city und so am arsch der welt hat man halt nicht so viele möglichkeiten was zu machen...naja und das was geht wurde ja sicherlich schon einige male gemacht und ist jetzt auch schon langweilig...
ich würde so gerne wieder arbeiten gehen...war ja eigentlich auch abgesprochen das ich schon lange wieder samstags arbeite...aber meine chefin braucht mich nu doch nicht mehr :( zumindest nicht NUR samstags und unter der woche kann ich ja schlecht...soll ich mir till ans kreuz binden oder wie stellt die sich das vor...? das nervt mich auch total und was anderes für nur samstags zu finden ist irgendwie auch nicht so einfach...echt zum würgen
gast.957075
22. Jul 2011 14:52
Oh mann ich kenne solche Chefs, muss am Di. Mit meiner Chefin auch sprechen da ich ein jobangebot in einer anderen Branche habe, niccht regelmäßig aber auf 400€ Basis. Muss ja ihr Einverständnis haben... Das wird was, sie wird bestimmt sagen dass ich ja dann auchzu ihrko
Arbeiten kommen kann. Nur das ginge allein durch ihre Öffnungszeiten nicht u ich will dort nicht mehr hin, denn ich weiss jetzt schon dass sie kein Verständnis hätte wenn ich mal nicht könnte o was mit dem kleinen wäre... Mal sehen
Marshmallow89
22. Jul 2011 17:15
Ich könnte bei deinem Text septembermami einfach nur meinen Namen drunter schreiben und fertig hab ich meinen Text.
Mir geht es nicht anders ohne Führerschein im bergischen Tal,und diese Wetterwechsel bereitet mir auch nur kopfschmerzen,gestern war auch wieder so ein Tag...ich war aufn Weg nico zur Tagesmutter zu bringen mit dem Kinderwagen hin sind es 4,5km und dann kommt Platzregen ich hätte alles kurz und klein schlagen können :x und den Bus natürlich grad verpasst obwohl ich gewunken habe das ich noch mit wollte,aber was stellt der fahrer sich vor das ich noch los sprinte mit rucksack und kinderwagen und Handtasche ?Tzäää ne danke da mach ich lieber Regenschutz drüber und fertig.
So wie du siehst geht es mir genau so wie dir und ich habe den gleichen Text geschrieben nur anders fomuliert :lol: ;)
Wenn du jemanden zum quatschen brauchst einfach pn an mich oder haste icq,facebook,meinvz,msn also mich kriegt man über all zu erreichen und telefon hab ich auch 8-)
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...