3D Ultraschall
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jul 2011 18:31
3D Ultraschall
Habe mal eine frage würde gerne 3d ultraschall machen lassen, weiß jemand ab welcher ssw des am günstigsten wäre um es auch super gut darstellen zu können
6. Jul 2011 18:46
Re: 3D Ultraschall
hi,
ich hatte heute (25ssw) zum ersten mal 3d gehabt und die bilder sind echt schön geworden. man hat meine kleine maus echt super gesehen und auf denn bilder sieht man echt alles super.
kann dir aber leider nicht sagen wann es am günstigen ist!
lg
ich hatte heute (25ssw) zum ersten mal 3d gehabt und die bilder sind echt schön geworden. man hat meine kleine maus echt super gesehen und auf denn bilder sieht man echt alles super.
kann dir aber leider nicht sagen wann es am günstigen ist!
lg
6. Jul 2011 20:45
Mein FA meinte das man es wohl gut ab der 25. Woche machen könne, aber am idealsten so um die 30. SSW wäre.
Ich bin jetzt in der 26. SSW und werden den 3D Ultraschall am 25.07. machen lassen, also Ende der 28. SSW.
Ich freu mich da auch schon total drauf, und vor allem auch mein Mann, der dann auch mitkommt. Er war ja bisher immer mit bei den Untersuchungen und Ultraschalls.
Aber 3D ist halt nochmal was ganz Besonderes.
Wir bekommen auch eine DVD.
Das Ganze kostet uns 75 €.
Ich bin jetzt in der 26. SSW und werden den 3D Ultraschall am 25.07. machen lassen, also Ende der 28. SSW.
Ich freu mich da auch schon total drauf, und vor allem auch mein Mann, der dann auch mitkommt. Er war ja bisher immer mit bei den Untersuchungen und Ultraschalls.
Aber 3D ist halt nochmal was ganz Besonderes.
Wir bekommen auch eine DVD.
Das Ganze kostet uns 75 €.
6. Jul 2011 20:53
Huhu
Mein damaliger Arzt hat geraten, das man die Aufnahmen in der 28 Woche machen sollte.
Haben wir auch machen lassen, aber Männlein war im Bauch etwas Fotoscheu. Bilder haben wir leider keine schönen hinbekommen, da er seine Hand vorm Gesicht hatte, aber dafür ein paar Videos.
Mein damaliger Arzt hat geraten, das man die Aufnahmen in der 28 Woche machen sollte.
Haben wir auch machen lassen, aber Männlein war im Bauch etwas Fotoscheu. Bilder haben wir leider keine schönen hinbekommen, da er seine Hand vorm Gesicht hatte, aber dafür ein paar Videos.

7. Jul 2011 08:45
ich hatte bei meinem zweiten glück da hen sie es gemacht weil sie ja wissen mussten ob mit ihm was ist nur weil er bissel kleiner war wie die norm -.- und das hatte mich so überwältigt da man schon sehen konnte wem er von den gesichtszügen ähnelt und nun wollen wa das bei den Twins auch machen lassen. also denke ich das ich des um die 26 ssw machen lasse, habt ihr alle videos/dvd's bekommen und was hat es euch gekostet?
7. Jul 2011 08:56
also ich habs 26ssw machen lassen. wunderbare bilder sind das geworden. sooo süß. der doc hat sich dazu wirklich lang zeit genommen.. hab extra dern letzten termin des tages bekommen damit wir da ned in stress kommen. haha der hatte auch reichlich spaß daran
dazu gabs dann ausgedruckte bilder und die entsprechende CD dazu. das ganze hat 75 euro gekostet. allerdings hams im vorfeld gesagt, wenns nix werd, dann muss ich auch nix zahlen.. aber die bilder sind wie gesagt der hammer geworden. is ein unglaubliches gefühl wenn man das gesichtchen seines bauchzwergs das erste mal sieht 

8. Jul 2011 09:32
Hi,
also meine Frauenärztin meinte so am anfang bis zur 20. ssw und um die 20. rum ist es gut, später wirds zu eng und man erkennt nix mehr so gut...
also meine Frauenärztin meinte so am anfang bis zur 20. ssw und um die 20. rum ist es gut, später wirds zu eng und man erkennt nix mehr so gut...
8. Jul 2011 09:38
hallo,
ich hatte meinen 3D ultraschall zwar durch die feindiagnostic(wurde also von der kk gezahlt) und ich hatte den ersten in der 22ssw und dann noch mal in der 30ssw.
der zweite war schon sehr schwierig weil sie schon simlich groß sind und nicht merh so wendig und man kann keine gescheiten bilder machen geschweige den schauen ob alles in ordnung ist!
ich würde dir also empfehlen es zw. der 21ssw und 28ssw zu machen, weil da machen sie dann auch den gewaltigsten wachstumssprung!
lg steffi+elenor(23 wochen alt)
ich hatte meinen 3D ultraschall zwar durch die feindiagnostic(wurde also von der kk gezahlt) und ich hatte den ersten in der 22ssw und dann noch mal in der 30ssw.
der zweite war schon sehr schwierig weil sie schon simlich groß sind und nicht merh so wendig und man kann keine gescheiten bilder machen geschweige den schauen ob alles in ordnung ist!
ich würde dir also empfehlen es zw. der 21ssw und 28ssw zu machen, weil da machen sie dann auch den gewaltigsten wachstumssprung!
lg steffi+elenor(23 wochen alt)

9. Jul 2011 14:12
Also ich hatte jetzt schon 2 3D untersuchungen, in der 13 ssw und in der 17 ssw, weil später passt ja net mehr soviel ins bild. hehe
22. Jul 2011 13:43
Also je später deste besser, weil die Mäuse dann ein bissel mehr "speck" angesetz haben und nicht mehr so Alienmäßig aussehen! Hatte meinen in der 32 ssw glaub ich und das Gesicht ist echt putzig gewesen, sah schon richtig fertig aus und es bewegt dann schon schön den Mund, gähnen oder Finger rein! Echt super!!!
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...