Meine kleine Maus schreit die ganze Zeit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jul 2011 11:17
Meine kleine Maus schreit die ganze Zeit
Hi , ich mache mir gedanken weil Mein Baby schreit die ganze zeit. Er weint nur manchmal aber schreien tut er an ganzen Tag . Er schaut seine Spielzeug an fängt zum schreien an oder er sieht unsere Hund fängt zum schreien . Ich weiss nicht mehr was ich tun soll
plaudern tut er in letzte Zeit ganz wenig soll i mit ihm zu arzt geh ? Ich habe alles probiert mit singen mit ihm spielen aber kaum bleibt er 2 min alleine geht's wieder Los 

22. Jul 2011 11:25
Re: Meine kleine Maus schreit die ganze Zeit
Hallo
so ähnlich hatte unser das die tage auch...bei uns waren es die zähne und abends kam auch fieber dazu...aber nach 2 tagen war wieder gut.Könnten es bei euch auch die zähne sein?
Und lieber einmal zu viel zum arzt als gar nicht;-)
so ähnlich hatte unser das die tage auch...bei uns waren es die zähne und abends kam auch fieber dazu...aber nach 2 tagen war wieder gut.Könnten es bei euch auch die zähne sein?
Und lieber einmal zu viel zum arzt als gar nicht;-)
22. Jul 2011 12:45
Re: Meine kleine Maus schreit die ganze Zeit
ja bei mir geht schon seit 2 wo so
und zahne kommen a .
danke

danke

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...