Blödes wetter
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jul 2011 06:45
Blödes wetter
Huhu, wie findet ihr das wtter momentan ?
Ich könnte mich so aufregen, ich habe eine unmenge sommerklamotten da und nichts wirklich warmes
Jetzt muß ich doch tatsächlich die überteuerten langarmbodys kaufen, strumpfhosen...naja pullis gehen preislich.... Ist aber ärgerlich das man sowas kaufen muß, obwohl sommer ist...aso lange schlafis habe ich auch noch bestellt
LG
Ich könnte mich so aufregen, ich habe eine unmenge sommerklamotten da und nichts wirklich warmes

Jetzt muß ich doch tatsächlich die überteuerten langarmbodys kaufen, strumpfhosen...naja pullis gehen preislich.... Ist aber ärgerlich das man sowas kaufen muß, obwohl sommer ist...aso lange schlafis habe ich auch noch bestellt

LG
21. Jul 2011 07:25
Re: Blödes wetter
guten morgen,
mir gehts ähnlich. habe noch soviele sommerklamotten die mein kleiner noch nicht mal anhatte weil das wetter nicht wirklich zum sommer paßt... langärmliges zeug hab ich noch vom frühling da. meiner ist ja 15 monate also in ein alter wo sie nicht mehr ganz so schnell wachsen... aber ich glaub auch die sommerklamotten können wir langsam wegpacken... ist ja nun a schon bald der juli rum...
mir gehts ähnlich. habe noch soviele sommerklamotten die mein kleiner noch nicht mal anhatte weil das wetter nicht wirklich zum sommer paßt... langärmliges zeug hab ich noch vom frühling da. meiner ist ja 15 monate also in ein alter wo sie nicht mehr ganz so schnell wachsen... aber ich glaub auch die sommerklamotten können wir langsam wegpacken... ist ja nun a schon bald der juli rum...

21. Jul 2011 08:05
Ja guten Morgen, hab grad im Radio gehört dass der Sommer nicht wirklich warm werden soll, sondern so wie die letzten Tage um die 20° rum
Naja einwas gutes hats ja, ich hab Emilios Tauf-Outfit alles in lang gekauft, also langärmliges Hemd und lange Hose
wenns da nicht so warm ist schwitzt er wenigstens nicht so
Aber ist schon ärgerlich, hab mich auch auf nen schönen warmen sonnigen ersten Sommer mit meinem Kind gefreut.

Naja einwas gutes hats ja, ich hab Emilios Tauf-Outfit alles in lang gekauft, also langärmliges Hemd und lange Hose

Aber ist schon ärgerlich, hab mich auch auf nen schönen warmen sonnigen ersten Sommer mit meinem Kind gefreut.
21. Jul 2011 08:36
is frech wenn ich jetz sage das mir der sommer bis jetzt gut gefällt? bin ssw 38 

21. Jul 2011 08:44
wenn man schwanger ist das ist es wirklich angenehm wenn es nicht so warm ist naja aber ich finde es auch total doof mai war so toll und nun seit 2 monaten sowas man weiß nicht was man der kleinen anziehen soll weil ständig wetter schwankungen sind gestern war bei uns ca 28 grad also recht warm heute nur 18 super oder das kotzt wirklich an sry wegen der ausdrucksweise
21. Jul 2011 08:57
pettyjones hat geschrieben :
> is frech wenn ich jetz sage das mir der sommer bis jetzt gut gefällt? bin
> ssw 38
verstehe ich, ich war letztes jahr total froh das es nur kurz warm war...
So störts mich ja auch nicht, weil mein kleiner im moment ein nervenbündel ist und in der hitze hat man ja kaum nerven. Was mich stört das ich nicht darauf eingestellt war und sozusagen für eine größe doppelt einkaufe, anstatt das ich es hätte ausgeglichen, naja selbst schuld... ich bestelle eh eine größe größer, da er ja ab 1Jahr auf 86 geht, das ist ja schon in 2monaten...
LG
> is frech wenn ich jetz sage das mir der sommer bis jetzt gut gefällt? bin
> ssw 38

verstehe ich, ich war letztes jahr total froh das es nur kurz warm war...
So störts mich ja auch nicht, weil mein kleiner im moment ein nervenbündel ist und in der hitze hat man ja kaum nerven. Was mich stört das ich nicht darauf eingestellt war und sozusagen für eine größe doppelt einkaufe, anstatt das ich es hätte ausgeglichen, naja selbst schuld... ich bestelle eh eine größe größer, da er ja ab 1Jahr auf 86 geht, das ist ja schon in 2monaten...
LG
21. Jul 2011 10:33
Ja super heute regnet es...... Also kein spatziergang!!
Ich hab gottseidank alles etwas grôsser gekauft so kann der kleine die Sachen vom Frühling immernoch tragen hab auch im Winter Schnäppchen für dieses Jahr gemacht, nur schade um die ca 20!!!! Kurzen shorts u Bermudas die sind so cool...
Ich hab gottseidank alles etwas grôsser gekauft so kann der kleine die Sachen vom Frühling immernoch tragen hab auch im Winter Schnäppchen für dieses Jahr gemacht, nur schade um die ca 20!!!! Kurzen shorts u Bermudas die sind so cool...
21. Jul 2011 11:23
Bei uns sind die Temperaturunterschiede immer der Wahnsinn. Wir wohnen direkt am Alpenrand und da hatte es gestern vormittag nur 8 Grad
Da musste ich doch meinem Schatz tatsächlich eine Strumpfhose anziehen
Hab die vom letzten Winter noch im Schrank gehabt und die sind natürlich viiiiiieeeel zu klein. Hab die ihm aber trotzdem angezogen denn ich kaufe im JULI doch keine Strumpfhosen
Heute ist wieder misch-masch Wetter und angenehme 20 Grad

Heute ist wieder misch-masch Wetter und angenehme 20 Grad

21. Jul 2011 14:17
lolikom hat geschrieben :
> Huhu, wie findet ihr das wtter momentan ?
>
> Ich könnte mich so aufregen, ich habe eine unmenge sommerklamotten da und
> nichts wirklich warmes
> Jetzt muß ich doch tatsächlich die überteuerten langarmbodys kaufen,
> strumpfhosen...naja pullis gehen preislich.... Ist aber ärgerlich das man
> sowas kaufen muß, obwohl sommer ist...aso lange schlafis habe ich auch noch
> bestellt
>
> LG
Wow, ist es bei euch so kalt, dass du Strumpfhosen brauchst???
Naja, ich habe zum Glück ein Mädchen und ziehe die Kleidchen, die ich für den Sommer gekauft habe, mit Langarmbody drunter (hab noch welche vom Frühling) und mit Leggins. Und strumpfhosen trägt sie immer noch in 62/68, die passen noch vom Winter, wenn ich welche bräuchte...
> Huhu, wie findet ihr das wtter momentan ?
>
> Ich könnte mich so aufregen, ich habe eine unmenge sommerklamotten da und
> nichts wirklich warmes

> Jetzt muß ich doch tatsächlich die überteuerten langarmbodys kaufen,
> strumpfhosen...naja pullis gehen preislich.... Ist aber ärgerlich das man
> sowas kaufen muß, obwohl sommer ist...aso lange schlafis habe ich auch noch
> bestellt

>
> LG
Wow, ist es bei euch so kalt, dass du Strumpfhosen brauchst???
Naja, ich habe zum Glück ein Mädchen und ziehe die Kleidchen, die ich für den Sommer gekauft habe, mit Langarmbody drunter (hab noch welche vom Frühling) und mit Leggins. Und strumpfhosen trägt sie immer noch in 62/68, die passen noch vom Winter, wenn ich welche bräuchte...
21. Jul 2011 14:31
Mach ich auch bei meinem Kleinen manchmal - Langarmbody an und t-Shirt drüber und Strumpfhosen an und die kurzen Hosen drauf, da zieht er die wenigstens auch an 
Langarmbodys hab ich eh da für die Nacht denn da schläft er nur in denen ohne Schlafi.
@loli:
86 schon?
Emilio wird ja am 11.8. 1Jahr und im Moment ist sogar die 80 noch zu groß, denn die Mäuse haben jetzt eh eine Zeit wo sie nicht mehr so rasant wachsen.

Langarmbodys hab ich eh da für die Nacht denn da schläft er nur in denen ohne Schlafi.
@loli:
86 schon?
Emilio wird ja am 11.8. 1Jahr und im Moment ist sogar die 80 noch zu groß, denn die Mäuse haben jetzt eh eine Zeit wo sie nicht mehr so rasant wachsen.
21. Jul 2011 20:13
huhu
arme loli ... das Problem hab ich Gott sei Dank nicht
Ich hab von jeder Größe immer alles da ... zwar nicht soooooo viele Teile aber ich hab immer von jedem etwas da ...
achso und übrigens Felix trägt auch schon Gr.80 und manchmal 86
LG Sanny
arme loli ... das Problem hab ich Gott sei Dank nicht

Ich hab von jeder Größe immer alles da ... zwar nicht soooooo viele Teile aber ich hab immer von jedem etwas da ...
achso und übrigens Felix trägt auch schon Gr.80 und manchmal 86

LG Sanny
21. Jul 2011 20:26
Hi, ja also bei den T-shirts auf alle fälle 86 wegen der länge...Hosen gehen alle mit 80durch... bei jacken kommt es darauf an... einige sind ok mit 80 und andere snoch zu groß und die nächsten fast zu klein
Aber in 2monaten hat er auf alle fälle 86... jetzt bin ich am überlegen ob ich so einen teuren herbstanzug für september kaufe und welche größe *grübel*....die eine mama schrieb da das ihr Kind 86 hat und 92 fast ok ist...mmmhhh, naja für 60€ werde ich wohl eher größer einkaufen...
aso zurück zum thema...ja reggie, es war heute früh schon frisch, ich habe zum glück noch eine strumpfhose ganz weit hinten im schrank gehabt, zwar in mädchenfarmen (typisch schwiemu), aber egal sieht ja keiner. Wie kalt es war, keine ahnung...jedenfalls hatte mein süßer jeans,strumpfhose und socken an und hatte trotzdem kalte füße gehabt,aber warme beine...
Naja im moment ziehe ich auch langarmbodys+t-shirt an...aber die 80 passt kaum, also habe ich mir heute neue in 86 bestellt und glei noch strumpfhosen, die brauche ich eh im winter...naja ich habe jetzt halt alles so bestellt das es noch im herbst und winter passt...und wehe dann sind 30grad
@tuner-dein kleiner wächst ja schön langsam
... meiner ist so wahnsinnig schnell, wenn er sich aufstellt, holla...
LG

Aber in 2monaten hat er auf alle fälle 86... jetzt bin ich am überlegen ob ich so einen teuren herbstanzug für september kaufe und welche größe *grübel*....die eine mama schrieb da das ihr Kind 86 hat und 92 fast ok ist...mmmhhh, naja für 60€ werde ich wohl eher größer einkaufen...
aso zurück zum thema...ja reggie, es war heute früh schon frisch, ich habe zum glück noch eine strumpfhose ganz weit hinten im schrank gehabt, zwar in mädchenfarmen (typisch schwiemu), aber egal sieht ja keiner. Wie kalt es war, keine ahnung...jedenfalls hatte mein süßer jeans,strumpfhose und socken an und hatte trotzdem kalte füße gehabt,aber warme beine...
Naja im moment ziehe ich auch langarmbodys+t-shirt an...aber die 80 passt kaum, also habe ich mir heute neue in 86 bestellt und glei noch strumpfhosen, die brauche ich eh im winter...naja ich habe jetzt halt alles so bestellt das es noch im herbst und winter passt...und wehe dann sind 30grad
@tuner-dein kleiner wächst ja schön langsam

LG
21. Jul 2011 22:23
Huhu eigentlich sagen alle er wäre sehr gross für zehn Monate hab die Sa Chen für den Frühling alle in80 bzw 86 gekauft und da waren sie zwar etwas zu gross habe sie einfach umgeschlagen , denn von der breite passten sie schon . Hab von zara eine. Ubergangsjacke da steht drin für 18 Monate!!!! Manche Sachen je nach dem wo man sie kauft haben eine merkwürdige gr. Angabe. Wir haben wirklich zwei Herbst Pullis vom h& m in 68 die passen noch immer von der Länge!
C& a Sachen fallen sehr klein aus , naja so ist das wohl
C& a Sachen fallen sehr klein aus , naja so ist das wohl
22. Jul 2011 07:12
Ja in c&a kaufe ich nur noch bodys und schlafis, die sind ok...in den shirts schaut mein süßer da immer wie ein moppelchen aus
...da ist h&m viiiiiel besser... die hatten jetzt eh super angebote...2shirts für 10€...oder so ne übergangsjacke für 5€.....naja hatte mir zwar letztens eine in lidl gekauft,aber egal. Wenn es um klamotten geht habe ich freie hand, zum glück weis mein freund nicht was ich schon alles so im schrank gebunkert habe
Ich denke aber in der krippe braucht er eh sehr sehr viel...die dürfen dort selber essen...

Ich denke aber in der krippe braucht er eh sehr sehr viel...die dürfen dort selber essen...
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...