halsweh

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.965249
21. Jul 2011 21:18
halsweh
was kann ich machen meine kl hat halsweh von vielen husten;O(( habt ihr nen tipp?
gast.878563
21. Jul 2011 22:14
Re: halsweh
Hallo abendstern2

vielleicht solltest Du doch mal morgen zum Doc gehen. Scheint ja wohl ne richtige Erkältung zu sein/werden. der wird mit Sicherheit Dir die richtigen Mittelchen geben.
Eigentlich müßte der abgekochte Zwiebelsaft auch dagegen helfen (falls Du Ihn gemacht hast). Es gibt ja 2 Sorten (soviel ich weiß) von der Zubereitung eines Zwiebelsaftes. Einmal so wie ich Dir geschrieben habe, wirkt antibakteriell zugleich, und einmal Zwiebel aufschneiden, Zucker drauf und "austropfen" lassen. Das wirkt nur gegen Husten.
Und diese Globuli von Weleda helfen auf alle Fälle bei Erkältungserscheinungen.
gast.1035042
21. Jul 2011 22:19
Re: halsweh
Hallo,
Meditonsin hilft meiner kompletten Familie. Wenn aber noch Fieber und Schluckbeschwerden dazu kommen, solltest du zum Arzt. Viel trinken, z.B. kaltes Wasser lindert auch Beschwerden.
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...