buggylternative?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
steffimami
21. Jul 2011 17:50
buggylternative?
hallo,

und zwar gehts um einen buggy, den man zum spielen nehmen kann.

eine freundin von mir, hat eine tochter und die beiden nehmen immer den kleinen buggy mit raus.jamie ''leiht'' sich den immer aus, was natürlich die kleine nicht so toll findet.nun sagte meine freundin, mensch kauf ihm doch auch einen buggy, habe ja damit grundsätzlich kein problem, aber was könnte man anstatt des puppenbuggys für einen jungen nehmen?

warte gespannt auf eure ideen.

danke schon mal im voraus ...

liebe grüße
gast.939376
21. Jul 2011 18:15
Re: buggylternative?
:D :D
Wir haben ein "Schiebeauto" (Haba) von der Oma bekommen. Haba hat ganz schöne solche Fahrzeuge, leider sehr teuer. Aber z.B. bei Ikea gibt es auch einen günstigeren Lauflernwagen (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40060836). Bei Tschibo usw. gibt es auch immer mal wieder welche.
Liebe Grüße
gast.1049543
21. Jul 2011 18:22
Ey,

ich denke auch ein Schiebeauto :D
oder auch ein Lauflernwagen.
google mal, da kommen echt tolle Sachen unter Schiebeauto oder Lauflernwagen.

Liebe Grüße und viel Erfolg ;)
steffimami
21. Jul 2011 19:53
hi

danke für eure schnellen antworten, das sind echt tolle schiebeautos, jedoch müsste es etwas sein, was auch zusammen zuklappen geht.denn der große buggy sollte schon noch mit, da jamie zu klein ist um schon an der straße zu laufen (14,5 monate)
gast.800631
21. Jul 2011 20:01
Hallo,
also unser Sohn (grad 2 jahre geworden) hat so einen Puppenbuggy und er liebt das Teil draußen. Er fährt immer sein Sandspielzeug damit bis zum Spielplatz oder einfach nur so spazieren. Der Buggy ist blau. Sonst ist er mit den Puky Wutsch unterwegs.
MajaSu
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...