Kindsbewegungen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jul 2011 16:18
Kindsbewegungen
Hallo an alle,
ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist...
Morgen gehts bei mir in die 31 ssw und ich finde die Kindsbewegungen haben sich verändert. Von einem Treten und Hauen in ein im "Bauch herum fahren"
Ist das bei euch auch so? Wird wahrscheinlich daran liegen, dass es gewachsen ist, oder?
Grüsse Blitzi
ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist...
Morgen gehts bei mir in die 31 ssw und ich finde die Kindsbewegungen haben sich verändert. Von einem Treten und Hauen in ein im "Bauch herum fahren"

Ist das bei euch auch so? Wird wahrscheinlich daran liegen, dass es gewachsen ist, oder?
Grüsse Blitzi
21. Jul 2011 16:23
Re: Kindsbewegungen
i bin in der 38 Woche und jetz entstehen richtige "dellen" am Bauch weil mein kleiner fast keinen Platz hat =)
21. Jul 2011 16:52
das was mich imemr wieder erstaunt:
Wenn der zukünftige paap, oder tante oder sonst irgendwelche vertrauten mit denen ich oft genug zu tun habe die Hand auf den bauch legen bewegt sich der kleine Zwerg SOFORT !!!
Bei fremden aber erst wenn diese die Hand wegtun
FASZINIEREND !!!!!
Wenn der zukünftige paap, oder tante oder sonst irgendwelche vertrauten mit denen ich oft genug zu tun habe die Hand auf den bauch legen bewegt sich der kleine Zwerg SOFORT !!!
Bei fremden aber erst wenn diese die Hand wegtun

FASZINIEREND !!!!!
21. Jul 2011 17:08
Echt??? Sobald bei mir irgendjemand die Hand drauf legt, ist grundsätzlich erst mal Ruhe da drin. 

21. Jul 2011 17:19
21. Jul 2011 17:47
30 ssw
Das fahren kenn ich auch
manchmal kitzelt mich die kleine richtig 
war ganz schön komisch anfangs bin die ersten male dabei auch erschrocken
sie tritt mich auch fleissig so das sich der ganze bauch hebt und wenn papa die hand drauf legt ist sie meistens ruhig aber manchmal tritt sie dann auch danach
oder wenn mir der magen knurrt wird sie ganz schön aktiv da drin
faszinierend jaha

war ganz schön komisch anfangs bin die ersten male dabei auch erschrocken

21. Jul 2011 19:53
Mein Zwerg tritt auch recht gerne kurz bevor ich aufs klo gehn muss und dann renn ich direkt weil er so auf die Blase drückt und taugen tut´s ihn mich zu ärgern ggggg
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...