zähne putzen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.916772
20. Jul 2011 21:18
zähne putzen
hallo,
meine tochter (in einer woche ein jahr) hat nun auch endlich einen zahn - zumindest halb ;) jetzt trinkt sie vorm schlafen gehen noch ihr fläschchen. wie macht ihr das denn mit der zahnpflege? wenn sie kurz vorm einnicken ist, kann ich ja nicht noch mit der zahnbürste dahergerannt kommen ;) ist das denn sehr schlimm? wie macht ihr das denn?
lg tina
gast.1006501
20. Jul 2011 21:21
Re: zähne putzen
hallo,
ich habe angefangen als lena zwei zähne hatte. sie ist nach der flasche auch müde, aber zähne putzten mag sie trotzdem.- probiers doch einfach aus.
lg
gast.1021420
20. Jul 2011 21:22
herzlichen glückwunsch!!! zum 1.Zahn!!

wir haben schon 3 (fast 8Mon) und wir putzen in der Früh.
Sie schläft auch noch mit Flascherl ein.
gast.959823
20. Jul 2011 21:34
Hi, unsere maus bekommt auch zum einschlafen milch und auch in der früh und danach schläft er nochmal...
Mein KIA und zahnarzt sind sich einig, es ist nicht schlimm sollange ich regelmäßig putze... meine Zahnärztin meinte es ist wichtig alle 6h zu putzen...

Wir putzen sie ja auch nicht am Tag wenn wir was essen gelle :lol:

LG
gast.1029217
21. Jul 2011 11:24
hallo! Also mein Sohn wird nächste Woche ein Jahr und wir putzen eigentlich immer in der Früh nach dem Frühstück die Zähne und am Abend bevor es ins Bett geht. Er schläft auch meistens nach dem Flaschi trinken ein aber das macht nichts, hauptsache wir haben die Zähne geputzt.
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...